Spielzeit Dortmund - Marten MaVoFe 2011

Mega-Dancer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
255
Likes
808
So hier hab ich euch mal ein paar Spielzeitbilder von Marten am Abend mitgebracht. Leider ist nicht soviel losgewesen und wie ich finde wird das Fest auch nicht mehr besser leider...Ich hoffe aber trotzdem das euch meine Bilder gefallen. Viel Spass beim betrachten...

awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname1.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname2.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname3.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname4.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname5.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname6.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname7.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname8.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname9.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname10.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname11.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname12.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname13.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname14.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname15.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_ma11e_bildname16.jpg

.......
 
Oh man...ist die Kirmes leer!:saad: Ich kenne die Veranstaltung noch, da war dort auf dem "MAVOFE" kein "durchkommen", so voll war es. Allerdings war die Kirmes auch attraktiver mit sechs bis sieben großen Fahrgeschäften.

...aber, danke für Deine schönen Bilder!!!:goog:

Gruß

Uwe

Alle feste werden kleiner oder sind schon kleiner als vorher
 
ja als ich am Freitag Nachmittag dort war war ich teilweise über ein Teil der Besucher schockiert. Viele Säufer die um 15 Uhr schon nicht mehr laufen konnten, viele Prollos und Pöbler die nur auf Stress aus waren und mit ihren selbst gemixten Alk auf den Platz kamen. Man mußte schon aufpassen nicht versehentlich in eine Auseinandersetzung zu geraten.
Also ich denke nicht das ich da nochmal hinfahren werde und ich denke das ist auch der Grund warum da nix los ist weil die meisten Leute angst haben so wie ich.
 
Sorry Break Dance No1 aber wnen ich sowas höre dann kommt mir die Galle hoch!!! Komischer weise waren davon gestern keine Leute zusehen und auch sonst nicht!!! Leute die mal ihr Mix zeugs mit auf den Rummel nehmen gibt es überall und ja auch auf jeden anderen Dortmunder Platz oder sogar außerhalb, und das Publikum im Ruhrpott ist auch ein wenig anders aber so wie Du die Martener dahin stellst (sag ich mal) so sind die nicht. Ich bin mit der Kirmes groß geworden und ja die war früher um längen Besser. Wenn man aber als Verein der Martener Kauf..... das Fest runter Wirtschaftet ist es kein wunder das dort nichts mehr los ist weil eben kein gutes Konzept mehr vorhanden ist. Hauptsache der Edele Herr der es letztes Jahr noch ausgerichtet hat hatte einen guten abgang...Unser Schausteller Verein hat richtig arbeit um das fest wieder richtig hoch zubringen....wenn die Karre erstmal im dreck ist ne....Ich für meinen Teil mag diese Veranstalltung und bin auch dafür das Sie bleibt nur müsste man mal über gewisse Sachen nachdenken. In dem Sinne.

Lg

Andy
 
Sorry Break Dance No1 aber wnen ich sowas höre dann kommt mir die Galle hoch!!! Komischer weise waren davon gestern keine Leute zusehen und auch sonst nicht!!! Leute die mal ihr Mix zeugs mit auf den Rummel nehmen gibt es überall und ja auch auf jeden anderen Dortmunder Platz oder sogar außerhalb, und das Publikum im Ruhrpott ist auch ein wenig anders aber so wie Du die Martener dahin stellst (sag ich mal) so sind die nicht. Ich bin mit der Kirmes groß geworden und ja die war früher um längen Besser. Wenn man aber als Verein der Martener Kauf..... das Fest runter Wirtschaftet ist es kein wunder das dort nichts mehr los ist weil eben kein gutes Konzept mehr vorhanden ist. Hauptsache der Edele Herr der es letztes Jahr noch ausgerichtet hat hatte einen guten abgang...Unser Schausteller Verein hat richtig arbeit um das fest wieder richtig hoch zubringen....wenn die Karre erstmal im dreck ist ne....Ich für meinen Teil mag diese Veranstalltung und bin auch dafür das Sie bleibt nur müsste man mal über gewisse Sachen nachdenken. In dem Sinne.

Lg

Andy


nein ich habe und wollte das ja auch nicht pauschalisieren. Ich habe natürlich auch andere Besucher da gesehen die einen netten Eindruck machten und auch die Bedienung vom Würstchenstand am Eingang war sehr freundlich.
Vieleicht habe ich ja auch einfach nur einen falschen Zeitpunkt ausgesucht kann ja auch sein sonst wärst du da ja auch nicht anderer Meinung.
 
naja auch wenn es nicht gerade voll oder groß war muss ich sagen, sieht doch nach ner kleinen gemütlichen kirmes aus =) wusste ich gar nicht das es in marten kirmes ist. wusste nur kohlenkirmes in eving ok hab auch 12 jahre da gewohnt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben