Aufbau Dortmund Marten MaVoFe Aufbaubilder vom 24.07.12

Das ist doch garned bei dir im Dorf! :P
 
Schnell unterwegs die Kleuser Truppe. Was ist das für ein Fest, wirklich ein Dorffest?
Schon erstaunlich, welch kleine Plätze Noack dieses Jahr mitnimmt, scheint sich ja zu lohnen.
Ich persönlich finde das gut (als Fan der kleinen Plätze) wenn solche Veranstaltungen durch hochwertige Geschäfte gepimpt werden .
 
Es war mal eine richtig gute Kirmes, doch es ist so Runtergewirtschaftet worden das es schwer wird für Rote-Erde das Fest wieder hoch zubekommen. Der Hip Hop Fly stand schonmal unter alter Leitung hier und wurde nicht wirklich gut angenommen.

Der Scooter ist ja Ersatz für den nicht mehr vorhandenen Hirsch Scooter.

Ich hoffe das es dieses Jahr dort besser wird!!!

Lg

Andy
 
Oh Mann,war das mal eine Kirmes mit Amazona Bahn und anderen Fahrgeschäften, Martener Str mit einbezogen Riesenrad oder Fliegender Teppich heute ist es wirklich nur noch ein Kirmestermin.......Der Gewerbeverein hat alles heruntergewirtschaftet und dann
wieder in die Hände von Rote Erde gegeben und die müssen jetzt aus den Ruinen auferstehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben