Dortmund oder Köln Deutz, welcher ist größer?

J

Juliana

Würde gerne heute Nachmittag auf die Kirmes, wollte euch mal fragen, welche ist größer, die in Dortmund oder die Köln Deutz. Danke für Eure Hilfe!
 

Immer im November

Stammuser
Stammuser
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
1.770
Die sind wohl ungefähr gleich groß. Mir persönlich gefällt Dortmund besser, nicht zuletzt wegen des "Ruhrpott-Flairs".
 
Registriert
1. September 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
4
Alter
30
Ich finde die in Köln auf jedenfall besser,schon alleine vom Pupblikum her und naja man kann noch schön hinterher ne Tour durch Köln machen, voralem bei diesem geilen Wetter wie Heute....
War selbst am Dienstag bei dem Kaiserwetter dort, und ich muss sagen es war einfach nur geil.
 
P

Patrick Lindner

Also zum Vergleich

Dortmund 18 Fahr-/ Lauf-/ Belustigungsgeschäfte Laufweg: ca. 1KM (Rundweg)

Köln 13 Fahr-/ Lauf-/ Belustigungsgeschäfte Laufweg: ca. 0,5 KM (hin und zurück ca. 1KM)
 

thomas32

...ist neu dabei
gesperrter user
Registriert
9. April 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Also mein persönlicher Favourit ist auch Köln. Er ist zwar meines erachtesn kleiner als Dortmund, hat aber eine andere Atmosphäre.
Irgendwie gemütlicher. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben