Aufbau Dortmund - Osterkirmes 2011

Da sage ich nur, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Wer sich über Tippfehler in einem Plan, der sicherlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war, aufregt, sollte erstmal selber seine eigene Rechtschreibung und Grammatik überprüfen.


"Tolle Bilder, freu mich echt darauf Sonntag mal hin zu fahren.
Mir ist in der ersten Biulderserie (simpler Tippfehler) der Plan aufgefallen. Und was soll ich sagen? Mann o mann, der strotzt ja nur so vor Tippfehlern und falschen Namen. Schon peinlich für den Veranstalter..."

So zufrieden? Man sollte beachten was für eine Funktion ich als User in diesem Fan-Forum habe und welche Funktion ein Veranstalter einer Kirmes hat. Da ist ein gewaltiger Unterschied. Wenn ich hier einen Fehler mache ist es zwar nicht schön, aber auch nicht die Welt. Ist aber ein offizieller Plan eines Veranstalters, der zudem noch öffentlich ausgehangen wird, so geschrieben, finde ich es echt nicht gut.

Natürlich beeinträchtigt der Plan die tolle Kirmes an sich nicht, aber so ein offizielles Dokument sollte schon fehlerfrei sein. Immerhin willst du ja auch nicht, dass deine Versicherung deinen namen schreibt.
So jetzt hoffentlich zur allgemeinen Zufriedenheit und fehlerfrei ;-)
 
Ist aber ein offizieller Plan eines Veranstalters, der zudem noch öffentlich ausgehangen wird, so geschrieben, finde ich es echt nicht gut.


Nur zu Deiner Info:
1. Der Plan ist nicht offiziell. Wäre er offiziell, dann wäre die Kirmes so gebaut, wie sie auf dem Plan gezeichnet ist.
2. Der Plan ist nicht öffentlich ausgehängt, er hängt an einem Schausteller-Wohnwagen. Schausteller-Wohnwagen sind, wie allgemein bekannt sein sollte, Privatbereich der Schausteller.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben