Spielzeit Dortmund - Osterkirmes 2011

Leute hört doch auf. EmilyErdbeer sieht es aus der Sicht einer Unternehmerin und die anderen aus der Sicht eines Kirmesfans, wie sie es schon gesagt hat. Ich finde das man auch nicht nach den Leuten auf dem Platz gehen sollte. Die Schausteller wissen was sie eingenommen haben und wenn sie zufrieden sind ist doch die Zukunft der Osterkirmes in Dortmund gesichert.
 
Leute hört doch auf. EmilyErdbeer sieht es aus der Sicht einer Unternehmerin und die anderen aus der Sicht eines Kirmesfans, wie sie es schon gesagt hat. Ich finde das man auch nicht nach den Leuten auf dem Platz gehen sollte. Die Schausteller wissen was sie eingenommen haben und wenn sie zufrieden sind ist doch die Zukunft der Osterkirmes in Dortmund gesichert.

Dankeschön ;-)
 
Kann es sein, dass aan dem Magic, an dem baluen Gondelkreuz nur eine der 3 Gondelbremsen funktioniert??? Sieht von der Fahrweise her so aus. Und kann mir einer sagen, wo das zischen herkommt. Die Gondelbremse wird ja anscheinend nicht betätigt...

Ich muss sagen, dass die Kirmes schön aber doch bei allen meinen 3 Besuchen irre leer war. Schade eigentlich.
 
Mal nicht so kleinlich!
WIR sind auf jeden Fall zufrieden! Und steuern DO immer wieder gerne an!
Und ich sehe es anders.... Wie Kirmesfans.....
Ich lebe schliesslich davon!
Aber hauptsache alles schlecht reden und besser wissen, das liebe ich ja


Dann würde ich mich mal mit den Kollegen unterhalten, die jedes Jahr in Dortmund auf der Osterkirmes stehen. Viele von denen sind NICHT zufrieden. Und wenn ich Fahrgeschäfte sehe, die am Sonntag-Nachmittag 20 Minuten lang laden kann es ja so toll nicht gewesen sein.
 
Dann würde ich mich mal mit den Kollegen unterhalten, die jedes Jahr in Dortmund auf der Osterkirmes stehen. Viele von denen sind NICHT zufrieden. Und wenn ich Fahrgeschäfte sehe, die am Sonntag-Nachmittag 20 Minuten lang laden kann es ja so toll nicht gewesen sein.


ICH bin aber zufrieden....Mister Superschlau
Du scheinst ja ein gabz schlauer zu sein, die liebe ich besonders
 
ICH bin aber zufrieden....Mister Superschlau
Du scheinst ja ein gabz schlauer zu sein, die liebe ich besonders


Man Man was ist hier los? Ein Schausteller sollte wohl am besten wissen ob seine Einnahmen gut waren oder nicht.

Einen schönen gruß an Lutz. Gruß Eiki
 
Man Man was ist hier los? Ein Schausteller sollte wohl am besten wissen ob seine Einnahmen gut waren oder nicht.

Einen schönen gruß an Lutz. Gruß Eiki

Liebe Grüsse zurück...
Naja, wer weiss wer da bei dem Account mal wieder hintersteckt.
Wahrscheinlich hat er die Einnahmen mitgezählt!
 
Man Man was ist hier los? Ein Schausteller sollte wohl am besten wissen ob seine Einnahmen gut waren oder nicht.

Einen schönen gruß an Lutz. Gruß Eiki


Ich glaube hier treffen mindestens zwei Schausteller aufeinander...
Sowas muss doch nicht öffentlich ausgetragen werden oder?
Könnte das Ganze bitte mal jemand zu machen? DANKE.
 
Macht euch nix drauß. Ich sehe es immer so: Dem Besucher der Kirmes ist es relativ egal ob der Schausteller was verdient, oder nicht. Der Besucher hat Spaß und wenn das so ist, dann hat der Schausteller alles richtig gemacht.
 
Macht euch nix drauß. Ich sehe es immer so: Dem Besucher der Kirmes ist es relativ egal ob der Schausteller was verdient, oder nicht. Der Besucher hat Spaß und wenn das so ist, dann hat der Schausteller alles richtig gemacht.


Der Besucher hat nur so lange spaß, wie es der Schausteller finanzieren kann. Verdient der Schausteller nichts, gibts auch keinen Spaß mehr. Siehe Herbstkirmes Dortmund auf dem gleichen Platz, wie die Osterkirmes, die seit einigen Jahren nicht mehr stattfindet. Oder ist das dem Besucher dann auch egal ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben