Spielzeit Dortmund - Osterkirmes 2011

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich habe mich am Sonntag dann doch noch nach Dortmund begeben und euch einige Bilder mitgebracht, weswegen ich auch wieder einen neuen Thread erstellt habe. Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem, ich habe mal ein wenig an der größe der Bilder rumprobiert und ich hoffe es funktioniert auch so. Die Bilder sind jetzt ein wnig größer als sonst.

Nun aber:

:bye:Viel Spaß!:bye:

Teil 1:

Anhang anzeigen 42905

Bitte keine Beiträge es kommen noch mehr Bilder...
 
Teil 6 (letzter Teil):

Anhang anzeigen 43008

So das wars..!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich hoffe, dass die Bilder nicht zu groß sind und zum laden sehr lange brauchen. :unsure:

LG
mopohl
:bye:

PS: Die passenden Videos lade ich dann morgen hoch.
 
Mensch mopohl, da hast du aber eine ausgesprochene gute Bilderserie hingelegt, mit vielen tollen Perspektiven und hast ein gutes Auge bewiesen.

Muss ja auch mal gesagt werden. :goog::goog:
 
Da ist nicht nur der BVB Meisterlich,
auch die Kirmes kann sich sehen lassen.
Mir gefallt besonders gut,
das Design von der Petersburger Schlittenfahrt.
 
Da sind wirklich sehr schöne Bilder bei, mach weiter so mir gefällts super. Ich finds immernoch schade, dass ich dieses Jahr nicht hinkonnte. Aber danke für die schönen Bilder.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben