Dortmund Weihnachtsstadt 2019

Ist das technisch bedingt,daß man nichts auf dem LED-Rad auf den Bildern sehen kann,oder wollte die Dortmunder Stadtsparkasse nicht mitspielen?:whistle:

Hab es auch nicht hin bekommen. Es lief übrigens Werbung von „WizzAir“ - einer Billigflugairline, die von Dortmund viele Ziele in Osteuropa anfliegt....


CB0B8B6D-4F75-4158-8C63-8AD210AA5405.jpeg41D7BD22-0528-4547-AA91-F70409B6800D.jpegD5F7E616-D703-4FDF-BCFE-7F242485CC5B.jpegF0BBAE58-5544-4B82-81CA-1460345C24C5.jpegC987F045-B86F-470B-80F6-754BE6466A67.jpeg3CEE1C03-7BC1-4AD4-A89C-0F3F187A0EFE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die viel zu große Leinwand lässt das riesenrad auf den Fotots klein wirken.

Völlig unpassend und zerstört das Gesamtbild vom Columbia Rad... Diese Mitte gefällt mir schon nicht, wenn sie am Roue Parisienne hängt... An ein ordentliches Rad gehört ein ordentlicher Schriftzug oder ein schönes Logo! Siehe Grand Soleil oder Bellevue.
 
Das stimmt... Aber auf ner ordentlichen Veranstaltung oder in nem ordentlichen Freizeitpark gehört Werbung einfach nicht hin (nach Rust schiel)... Kann man im Gegenzug dazu sagen.
Das stimmt! Bei Freizeitparks kann man vielleicht noch streiten.aber ich habe mich schon sehr gewundert,daß das Rue Parisienne lange gekämpft hat,um ne Zusage für die Soester Allerehligenkimres zu bekommen und als es wirklich endlich gelappt hat,prangte da dieses Sparkassen-Logo in der Mitte.:o-o: Der darauf foldende Zulauf an Fahrgästen sah nicht im geringsten Sinne danach aus,als ob ein Riesenradbetreiber in Soest auf "Zusatzwerbung"angewisen wäre. Das wird Kipp sicher auch bestätigen . . . .
Gut - in Dortmund kann ich mir vorstellen,daß man die Werbung durchaus braucht.aber man wollte ja unbedingt dahin . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben