Presse Dortmund Westfalen Halle

Früher gingen solche Tagungen der Versicherungsbranche häufig in den Pu....

Hat vielleicht zu hohe Wellen geschlagen. Gibt dann jetzt halt nur noch Kirmes.

Ich hoffe wirklich, ich bin nicht der einzige, der das dekadent findet... :(

Bei meiner letzten besuchten Fachmesse gab es Hallenweise Stände und Catering - fertig.
Und wir waren tatsächlich da, um mit den Herstellern projektbezogene Fragen zu klären.
Ich wäre wohl heute arbeitslos hätte ich meine Arbeitszeit im Breaker verbracht.

Aber nun gut...die Herren Finanzwelt...
 
Ich hoffe wirklich, ich bin nicht der einzige, der das dekadent findet... :(
Nö -bist Du nicht ! Vor ein paar Jahrenn wäre mir das vermutlich egal gewesen,aber in der aktuellen Situation?
Und ohne Alle über einen Kamm zu scheren (ich weiss nicht,wers genau bezahlt und wer die Messe genau besucht) : "Schäsken fahren"und gleichzeitig die Beiträge extrem erhöhen - passt so gar nicht zusammen.
Mag sein,.daß die Karussells nicht einmla sonderlich teurer sind,als ein paar Fässer Bier und Sekt inklusive Canapees,aber die gibt es ja vermutlich "zusätzlich"und nicht "stattdessen".
Dies ist nichts gegen die Schausteller -den Auftrag hätte ich auch angenommen.
 
Na ja, die Branche verdient ja auch genug Geld daher können die so ein Event auch mal aus der Portokasse zahlen für ihre Mitarbeiter und die Angehörigen.
Durch fast jeden einzelnen von uns der das ermöglicht heute indirekt diese Veranstaltung. Finde ich auch in diesen Zeiten moralisch nicht in Ordnung aber wie gesagt ist nur meine Meinung
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben