Aufbau Dortmunder Karnevalskirmes 2016 Aufbaubilder

Auf dich ist verlass! Auch 2016 (y)

Und für dich gibt es natürlich den Award:

4_1454332280l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine recht gute Ausbeute für Dortmund. Gefällt mir. Vielen Dank, dass Du wieder den rasenden Reporter spielst! ;)
 
Hat Bruch nicht auch seine kreuze bei sad letztes jahr umrüsten lassen? und durch verzögerungen konnte er in düsseldorf auf der osterkirmes später eröffnen der bd stand tagelang ohne gondeln da das bild war recht lustig aber ärgerlich oder war es eine andere firma als sad?
 
Hat Bruch nicht auch seine kreuze bei sad letztes jahr umrüsten lassen? und durch verzögerungen konnte er in düsseldorf auf der osterkirmes später eröffnen der bd stand tagelang ohne gondeln da das bild war recht lustig aber ärgerlich oder war es eine andere firma als sad?
Was hat denn der Bruch-Breaker mit der Dortmunder Karnvalskirmes zu tun? B.z.w was hat der Bruch-Breaker überhaupt mit Dortmund zu tun?:cool:
 
weisst du ghosti....es schreiben soviele hier...eine handvoll leute wenn ich sehe die haben geschrieben lese ich es schon gar nicht mehr weil meist nur mist dabei rauskommt!
 
Mich wundert ja eher, dass sich hier noch niemand über den fehlenden Schriftzug, das fehlende Rückwandteil und den kleinen Eingang beim Rocket beschwert hat.. :p
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben