Aufbau Dortmunder Oktoberfest in Wischlingen (DO-MARTEN)

Mega-Dancer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
255
Likes
809
Heute war ich mal auf einen kurzen Sprung hier in Wischlingen. Dort findet das erste Oktoberfest stattwas am 22.09.11 beginnt und am 25.09.11 endet. Mehr dazu hier: http://www.dortmund-oktoberfest.de/ . Hab die Bilder mit dem Iphone geschossen und bitte die Unschärfe zu entschuldigen:sorry:


awww.megadancer.de_galerie_albums_wisch_bildname1.jpg

awww.megadancer.de_galerie_albums_wisch_bildname2.jpg

awww.megadancer.de_galerie_albums_wisch_bildname3.jpg

awww.megadancer.de_galerie_albums_wisch_bildname4.jpg

awww.megadancer.de_galerie_albums_wisch_bildname5.jpg

awww.megadancer.de_galerie_albums_wisch_bildname6.jpg




Lg

Andy
 
Ich finde sie uninteressant! Es steht der Scooter und ein Kettenflieger und halt ein Kinderflieger. Natürlich auch ein paar Buden. Morgen Stelle ich mal weitere Fotos ein, geht gerade nicht da ichmobil bin :).

Lg

Andy
 
Wie gestern versprochen kommen noch ein paar Bilder.

awww.megadancer.de_galerie_albums_wisch_bildname7.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_wisch_bildname8.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_wisch_bildname9.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_wisch_bildname10.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_wisch_bildname11.jpg
awww.megadancer.de_galerie_albums_wisch_bildname12.jpg

Lg

Andy
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben