Dr. Archibald Master of Time Greier

Mh, ich urteile erst wenn ich die Bahn irgendwann mal live erlebe. Auf den Bildern sieht es schon imposant aus, aber auch wesentlich bunter als auf den Artworks. Wie gesagt ob mir das gefällt entscheide ich später. Dennoch wünsche ich den Betreibern alles Gute, denn es ist schon wagemutig so ein Ding auf die Reise zu schicken in der heutigen Zeit(y).
 
Währen sogar 5 Tage Zeit zum Umsetzten zwischen Düsseldorf und Hamburg, weiß nicht ob das machbar ist mit der Anlage... währe aber Möglich das man beide Plätze hält
 
Währen sogar 5 Tage Zeit zum Umsetzten zwischen Düsseldorf und Hamburg, weiß nicht ob das machbar ist mit der Anlage... währe aber Möglich das man beide Plätze hält
Das ist schon sehr knapp. Wenn Düsseldorf, rechne ich dann eher mit Crange, wenn man eh schon in der Region ist. Wäre auf jeden Fall für beide Plätze mal ein echtes Highlight.
 
Oder Aufbau Sommerdom kann es auch sein!
Ich denke schon dass es Düsseldorf ist, es wird nur indirekt ausgedrückt, weil sie es direkt vielleicht nicht sagen dürfen. Denn wenn es um den Aufbau in Hamburg ginge, würden sie ja viele Facebookfans enttäuschen und das würde ich an deren Stelle nicht machen.
 
Man wird dieses Jahr (Stand jetzt) 4 Stationen mit der Anlage halten. 3 Plätze sind davon im norddeutschen Raum.
Saisonstart ist in Hamburg.

Quelle: Facebookseite Dr. Archibald

Das riecht schwer nach Oldenburg, Bremen und London... ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben