Dr. Archibald Master of Time Greier

Michael Martens

Michael Martens

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.281
Reaktion:
19.392
Alter
48
Dr. Archibald Master of Time Greier
WW_Modellbau_Neuheit.jpg


(befindet sich gerade im Umbau)
Schausteller: Greier Schneverdingen
Hersteller: Mack
Baujahr: 1971


bis 2015 Fellerhoff (Bonn-München)
lief vorher auch unter den Namen Mammut-Höhle und Geister-Tempel

Fotos © Partick Geier
doctor-archibald-dark-ride-kirmes-2017.jpg doctor-archibald-dark-ride-animatronic-kirmes-2017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
J.P.

J.P.

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
220
Reaktion:
1.028
Alter
36
Ja, war beim letzten Winter Wonderland als Vogel Jakob unter Greier im Einsatz und soll jetzt bei Dr. Archibald eingesetzt werden.
Bin mal auf die Tournee gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick Jost

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
2.532
Reaktion:
17.289
Alter
27
So ein Geschäft wäre in Düsseldorf mal wieder schön anzutreffen. Tolle Front, großer Animatronic und alle Nicht-Kirmesfans wundern sich warum STAR WORLD umgebaut wurde:D.

Aber Greier soll das Ding erstmal fertig machen und dann auf Tour gehen. Wünsche jedenfalls jetzt schonmal viel Erfolg:).
 
F

Frank Kisek

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied seit
26. März 2011
Beiträge
411
Reaktion:
272
Alter
49
Soll Greier nicht 2 Geschäfte von Fellerhoff gekauft haben Erdbeben doch auch oder irre ich mich da?
 
Marc Paßlack

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
22. Mai 2012
Beiträge
2.968
Reaktion:
16.486
nett, beeindruckend und imposant - aber daß dafür quasi 3 große MACK-Klassiker ihren Kopf hinhalten mußten. :(
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.878
Reaktion:
11.767
Alter
44
nett, beeindruckend und imposant - aber daß dafür quasi 3 große MACK-Klassiker ihren Kopf hinhalten mußten. :(
Steht das denn nun fest? Bislang hiess es doch nur,daß der Schausteller die drei Geschäfte gekauft hat - nicht,daß die 3 Geschäfte in einem integriert werden!?
 
K

Krinoline

Mitglied
Mitglied seit
21. Dezember 2015
Beiträge
174
Reaktion:
165
Die Bahn wäre auch mal etwas für München !!!
 
Patrick Jost

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
2.532
Reaktion:
17.289
Alter
27
Denke sie kann ganz gut die Odysee ersetzten auf der Theresienwiese, wobei ich persönlich diese Odysee-Themenfahrt echt gut fand.
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.878
Reaktion:
11.767
Alter
44
Denke sie kann ganz gut die Odysee ersetzten auf der Theresienwiese, wobei ich persönlich diese Odysee-Themenfahrt echt gut fand.
"Müsste"sie die Odysee denn in den nächsten Jahren ersetzen? Auf deutsch:will die Odysee wiederkommen auf die wiesn,oder wars das schon?
 
K

Krinoline

Mitglied
Mitglied seit
21. Dezember 2015
Beiträge
174
Reaktion:
165
Cool wäre das Geschäft von Greier schon mal in München !
Aber warum soll die Odyssee weg kommen. Kunz hat die Odyssee ja noch, weiß allerdings nicht ob der Sich für 2017 Beworben hat.
Aber wenn glaub ich würde das Daemonium wieder kommen.

Bin eh gespannt was 2017 noch für eine Geisterbahn kommt, da ja der Shocker weg ist !
 
C

Christoph Unterhalt

Stammuser
Mitglied seit
5. Juni 2005
Beiträge
1.780
Reaktion:
1.687
Ist der Shocker eigentlich schon verkauft ? Sehr schade, wenn er Deutschland verlassen würde . Eine der besten Geisterbahnen überhaupt !
 
Oben