Dr. Archibald Greier

Ich denke,wir sind uns alle einig,daß dieses Angebot in erster Linie was für Fans und Chipammler ist ? "Not macht erfinderisch".Ist ja nicht verwerflich. In der aktuellen Lage gibt es viele solcher Angebote von Schaustellern und Circusleuten.und das werden sicher noch mehr.Für mich alles besser,als betteln.Aber wer weiss schon was wird und wann man diverse Chips und Eintrttskarten einlösen kann? Ist nur meine bescheidene Meinung - ich hoffe,die Aktion kommt gut an. Aber ob sie über mehr als ein Jahr die Existenz retten kann? :unsure: Man stelle sich vor,es geht überraschend und schneller als erwartet wieder los.mit den neugewonnenen "Freiheiten"und Archibald und Rad haben sofort die besten Plätze parat. Und die ersten Zigtausend Fahrgäste kommen mit ihren "Rabattchips vorbei.:o-o:

Endlich einer der Schausteller und Circusleute auseinander hält viele bezeichnen Circusleute eben auch als Schausteller , aber egal trotzdem ne nette Aktion nur man weiss ja nicht ob er überhaupt weitertourt
 
Gute Idee. Es ist wichtig das Geld in die Kasse kommt. Irgendwann wird man den Chip schon einlösen können.
 
Die frage ist nur wo in Saudi Arabien , England oder mit glück einen Park in Deutschland ? Es stand doch mal im Netz das der Dr. Verkauft werden soll.
Deshalb sag ich ja,daß der Chip nur was für Fans und Sammler ist.Wenns dann doch nichts mit den rabatiierten Fahrten wird,egal. Aber die Leute,die sich fest voornehmen,damit zu sparen (auchwenns nur ein paar lächerliche Euros sind)könnten eventuell enttäuscht werden.Es würde für mnache ja schon riechen,eine neue Reiseroute einzuschlagen,wenns denn mal weitergeht . . . . .
 
Deshalb sag ich ja,daß der Chip nur was für Fans und Sammler ist.Wenns dann doch nichts mit den rabatiierten Fahrten wird,egal. Aber die Leute,die sich fest voornehmen,damit zu sparen (auchwenns nur ein paar lächerliche Euros sind)könnten eventuell enttäuscht werden.Es würde für mnache ja schon riechen,eine neue Reiseroute einzuschlagen,wenns denn mal weitergeht . . . . .

Man muss realistisch bleiben die momentane Krise wird auch Greier zu spüren bekommen und davon ganz abgesehen , hat wohl auch der Dr. zu viel Transporte usw aber das wusste man vorher , wer weiß was der wahre grund war den Dr. zu "Erschaffen" aber sollte er dennoch touren würde es mich auch freuen dennoch bin ich der Meinung das er mehr was für einen Park wäre.
 
Ich bin gestern zum ersten mal mit Dr. Archibald Volume 2 gefahren, nachdem ich bereits vom ersten Film schon begeistert war.

Generell finde ich Dr. Archibald von der Aufmachung her super. Die Dekoration ist detailreich und lockt ins Innere ein. Leider ist der 1.Raum nicht in Betrieb, was ich sehr schade finde, da mir die Show immer sehr gut gefallen hat. Die Station wurde mittlerweile vollständig eingehäust, was ich persönlich schöner finde. Die Fahrt wurde am Ende gekürzt, sodass die letzten Meter kein Zick-Zack mehr gefahren wird, sondern lediglich eine gerade Strecke.

Sehr schade fand ich jedoch die weniger funktionstüchtige VR Fahrt. Bei meiner ersten Fahrt begann mit Fahrtbeginn der Film, welcher mir zunächst deutlich besser gefiel als der erste - leider ging der Film nur bis zum Ende der ersten Auffahrt, danach war alles schwarz. Daraufhin bemängelte ich dies an der Kasse und durfte nochmal fahren. Dieses mal war der Film nicht synchron und nach etwa kurz vor der Hälfte der Fahrt auch hier wieder alles schwarz, was ich sehr schade finde. Dies habe ich natürlich nicht bemängelt aber für mich darauf geschlossen, dass ich bis zur nächsten Fahrt etwas warten werde, bis das System noch ausgereifter ist. Beim ersten Film 2018 hatte ich keine Probleme gehabt.

Trotzdem eine Bereicherung für die Festplätze und jeden, der VR mag.

P.S. Auch wenn ich Dr. Archibald an sich super finde, bin ich kein VR Fan auf Kirmessen und in Freizeitparks.
 
Dies habe ich natürlich nicht bemängelt aber für mich darauf geschlossen, dass ich bis zur nächsten Fahrt etwas warten werde, bis das System noch ausgereifter ist.
Ich habe die Befüchtung,daß das nie wirklich zufreidenstellend laufen wird. Persönlich hatte ich nie Probleme mit dem Film (ausser gewisser Unschärfen).Aber von den rückmeldungen her gab es ja bis zum Schluss immer wieder mal Probeme mit der Synchrobnisation"oder mit Ausfällen.
 
Bin die Bahn 2020 in Wien auf dem Prater gefahren, und war total begeistert.
 
Ich habe die Befüchtung,daß das nie wirklich zufreidenstellend laufen wird. Persönlich hatte ich nie Probleme mit dem Film (ausser gewisser Unschärfen).Aber von den rückmeldungen her gab es ja bis zum Schluss immer wieder mal Probeme mit der Synchrobnisation"oder mit Ausfällen.
Verstehe auch nicht warum die den Laden nicht zum 100%igen laufen bekommen. Aber gut meist sind solche komplexen Anlagen eben nicht für die Reise gebaut.
 
Ich bin sie 2019 in Hannover gefahren und da lief alles glatt.

Ein Freund fuhr in der Gondel hinter mir und hatte synchron Probleme.

Sie sind aber sehr kulant wenn man was sagt und spendieren Freifahrten.

Sie kennen halt das Problem. Aber ob sich das je beheben läßt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben