Dr. Archibald Greier

Also mir gefällt das schon ganz gut::::::JJHGFF.
 
Wäre dann aber eine sehr große Summe an Geld die es verschlingt wenn es Styrodur ist .Ich ziehe wirklich mein Hut .Denn was man so schon sieht,wird es wirklich was schickes .
 
24 Gondeln wundert mich etwas. Zu Geistertempel-/Geisterhotel-Zeiten waren es meiner Ansicht nach maximal 12 Chaisen, die im laufenden Betrieb auf der Strecke waren plus ein paar auf dem Abstellgleis. Mehr als 12 Wagen konnten bisher gar nicht auf dem Stück zwischen Aus- und Einstieg stehen. Wenn man mehr benutzen würde, müssten ohne Anpassung des Pufferbereich (nicht Abstellgleis), immer Gondeln auf der Strecke rotieren, egal ob Fahrgäste da sind oder nicht. Im laufenbden Betrieb durften/konnten bisher auch keine Chaisen auf das Abstellgleis gebracht oder davon runtergeholt werden.
Daher kommen mir 24 Gondeln sehr viel für den Normalbetrieb vor, selbst mit Reservegondeln zum Austausch bei Defekten.
 
24 Gondeln wundert mich etwas. Zu Geistertempel-/Geisterhotel-Zeiten waren es meiner Ansicht nach maximal 12 Chaisen, die im laufenden Betrieb auf der Strecke waren plus ein paar auf dem Abstellgleis. Mehr als 12 Wagen konnten bisher gar nicht auf dem Stück zwischen Aus- und Einstieg stehen. Wenn man mehr benutzen würde, müssten ohne Anpassung des Pufferbereich (nicht Abstellgleis), immer Gondeln auf der Strecke rotieren, egal ob Fahrgäste da sind oder nicht. Im laufenbden Betrieb durften/konnten bisher auch keine Chaisen auf das Abstellgleis gebracht oder davon runtergeholt werden.
Daher kommen mir 24 Gondeln sehr viel für den Normalbetrieb vor, selbst mit Reservegondeln zum Austausch bei Defekten.
Eine mögliche Erklärung: jede Gondelverkleidung besteht aus zwei Teilen (auf dem Foto sieht man, wie das ganze dann zusammengebaut ausschaut). Damit wären es immer noch 12 Gondeln.
Nur meine Theorie, wie gesagt.
 
Respekt, mehr kann ich nicht sagen. Ach ja, und viel Erfolg und Danke für diese Bereicherung auf den Plätzen.
 
das sieht chic, aber noch weit vom Endziel entfernt aus? Sollen damit 2017 noch Plätze gehalten werden? Sollte nicht noch die Altweibermühle daneben kommen? Wenn ja sieht man davon auch nichts auf den Bildern den Videos.

Aber ein sehr ambitioniertes Projekt, für so eine "kleine" Firma, die eher mit Kindergeschäften und Hopser bisher unterwegs war.
 
Also das Ding im Verbund mit dem Jule Verne Tower... gibt's demnächst vielleicht komplette Steampunk-Volksfeste oder thematisierte Bereiche ;-)
Ich fänd's klasse
 
Na mehr als 10 bis 12 Transporte werdens wohl nicht werden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben