Dr. Archibald Greier

das sieht chic, aber noch weit vom Endziel entfernt aus? Sollen damit 2017 noch Plätze gehalten werden? Sollte nicht noch die Altweibermühle daneben kommen? Wenn ja sieht man davon auch nichts auf den Bildern den Videos.

Aber ein sehr ambitioniertes Projekt, für so eine "kleine" Firma, die eher mit Kindergeschäften und Hopser bisher unterwegs war.
Greier ist kein kleine Firma... Bavarian Village is dir nicht bekannt? Das Village steht jede Jahr in London Hyde Park Winter Wonderland. Archibald soll auch in Winter Wonderland stehen in Londen.
 
Ich hatte klein in Anführungsstrichen geschrieben und nein, ich kenne das Bavarian Village in London nicht, was daran liegen mag, daß mein Lebensmittelpunkt zwischen Köln und Bonn angesiedelt ist.

Und trotzdem ist so eine Anlage wieder ganz was anderes als ein saisonales Gastroevent bei den Brexits. :D:D:D
 
Sollte nicht noch die Altweibermühle daneben kommen? Wenn ja sieht man davon auch nichts auf den Bildern den Videos.
Wurde,meine ich,noch nie bestätigt! Seit dem Greier die Altweibermühle gekauft hat,hält sich das Gerücht,daß die an die Bahn angebait werden soll.aber von Schaustellerseite habe ich da noch nie was drüber gelesen . . .Ist aber auch ohne schon ein ganz schöner Brocken . . .
 
Solange der Brocken in unsere Gegend,sprich NRW sich mal Blicken lassen würde wäre es super dann!
Nicht wie die andere Bahn aus München,schade das man die hier niemals zu Gesicht bekommt!
 
Solange der Brocken in unsere Gegend,sprich NRW sich mal Blicken lassen würde wäre es super dann!
Hoffen kann man,aber der Glaube fehlt mir etwas.Mir sieht das alles etwas zu aufwändig aus.Mit etwas Glück vielleicht Bremen oder Oldenburg oder sowas in der Gegend. . .
 
Wird die Strecke im Außenbereich verändert? Sieht auf der linken Seite so aus als wären es Fenster und die Gondel fährt nicht auf dem Balkon.
 
Danke für die Fotos, wäres es möglich die anderen Seiten von Dr. Archibald auch noch zu fotografieren und hier zu zeigen ( Seiten 27-29 ) Danke für deine Mühe & Hilfe
 
Greier ist kein kleine Firma... Bavarian Village is dir nicht bekannt? Das Village steht jede Jahr in London Hyde Park Winter Wonderland. Archibald soll auch in Winter Wonderland stehen in Londen.
wo bei man nicht vergessen sollte,das wie auf dem Bild zusehen der Hersteller Franke Fahrzeugbau auch Greier ist.Also so klein sind diese nicht und waren es eigentlich auch nie.Wirklich 2 Brüder die Einsatz zeigen
 
Hoffentlich kommt die Bahn auf die Wiesn .. das könnte das Jahr der Neuheiten auf der Oktoberfest werden
 
Ist aber schon seltsam wenn sich im Bezug auf die Frontlänge schon selbst widersprochen wird. In der Anzeige steht 42 m, im Interview werden 48 m angegeben. Ist aber vielleicht auch variabel baubar.
 
Also tatsächlich variabel baubar. 48 m ist schon eine Ansage. Das sind nur 2 m weniger als beim Höllenblitz.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben