Drehteller In Break Dance Gondeln

F

frankfurter dippemess

Sagt mal, habe ich das falsch in erinnerung oder hatten viele Breaker früher so Drehteller in den Gondeln? Gibt es noch welche die sowas haben?


gruß dippe :bye:
 
ups :red:
Bevor jetzt jemand sagt:
,,Wie wärs wenn du mal die Suche benutzt hättest?´´
möchte ich darauf hinweisen das ich dies getan habe, aber nichts brauchbares gefunden habe!
 
Originally posted by frankfurter dippemess@25.01.2005, 23:02
ups
Bevor jetzt jemand sagt:
,,Wie wärs wenn du mal die Suche benutzt hättest?´´
möchte ich darauf hinweisen das ich dies getan habe, aber nichts brauchbares gefunden habe!

Ne, ist ja nicht schlimm. Musste auch erst suchen. Das Stichwort war "drehen" und dann auf Seite 3. Ist ja nicht schlimm, jetzt weißt du es ja. :cool:

Und hab nicht immer so Angst das IRGENDJEMAND irgendwas zu dir sagt. Hast du kein Selbstbewusstsein? :))

Gruß Bassdruck :bye:

Außerdem bist du ja noch nicht so lange dabei und kannst es nicht wissen.
 
ZITAT
Das Stichwort war "drehen"[/b]

Da drauf muss man aber erst mal kommen :lool:
Schließlich haben ja fast alle Fahrgeschäfte irgendetwas mit drehen zu tun.


gruß dippe
 
Also in ein paar Breakern ist noch diese Scheibe drin, aber alle festgeschweisst! :mauer:

Naja, hatte auch seine Gründe und die sind wichtiger!
 
Bei vielen Breakern (ua. bei Dreher-Vespermann) wurden die Lenkräder jetzt doch abgesägt um mehr Platz im Fußraum zu haben aufgrund des Einbaus der Sitzhöcker. Hier mal 2 Fotos zur Verdeutlichung. Die Aufnahmen sind auf dem 6-Tage-Rennen in Bremen entstanden. Einen Teller hatten sie aber vergessen respect .

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.maj.com/gallery/breakerpower/Kirmes2/sd16.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.maj.com/gallery/breakerpower/Kirmes2/sd36.jpg[/URL]

Gruß,
Sabrina
 
Ich kenne auch nur Breaker die keine Lenkräder mehr haben!
 
Ich denke mal, dank der Hoecker wird es in der neuen Saison nicht mehr viel Breaker mit Lenkrädern geben. :(
Obwohl die Stange und das Rand nicht stören.
Es stört wohl eher die hohe Abbdeckung, wie auch bei Dreher gut zu erkennen. Da man durch die Höcker die Beine gezwungendermaßen etwas weiter auseinander halten muß. Diese Abdeckung würde in einer Höhe von ca 15 cm auch ihren Zweck erfüllen.
Na warten wir mal ab...

mfg
Michael
 
also der Domdancer von Rüth hatte letztes jahr auch noch die dreh Teller drin on das diese jahr genau so ist weiß ich nich.. :chin:

gruß Dancer :bye:
 
Originally posted by Whitechariot@27.01.2005, 00:00
Ob das noch aktuell ist, weiß ich (noch) nicht, aber hier ein paar Fotos von Bonners No. 2 gegen Ende der letzten Saison:



So wie ich das gehört habe hat Bonner seine "Teller" die mal "Lenkräder" hiessen
auch entfernen müssen um mehr Beinfreiheit zu bekommen.
 
Originally posted by Musik Center+28.01.2005, 22:59-->ZITAT(Musik Center @ 28.01.2005, 22:59)
 
Originally posted by frankfurter dippemess+28.01.2005, 23:17-->ZITAT(frankfurter dippemess @ 28.01.2005, 23:17)
Originally posted by Musik Center@28.01.2005, 22:59
 
Originally posted by Schiffer DSL+30.01.2005, 00:35-->ZITAT(Schiffer DSL @ 30.01.2005, 00:35)
 
Originally posted by Schiffer DSL+30.01.2005, 12:08-->ZITAT(Schiffer DSL @ 30.01.2005, 12:08)
Originally posted by numberone@30.01.2005, 11:56
Originally posted by Schiffer DSL@30.01.2005, 00:35
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben