Dreier-Looping...

Originally posted by KarlsruherLoop@21.10.05 - 19:06
wäre es möglich,dass du dir da etwas zuviel raus nimmst?
Ich mein ja nur, mods angreifen und so...




Ich nehme mir nicht zuviel raus,es kotzt einem nur an,wenn jemand in diesem Land nicht in der Lage ist,richtig zu lesen und dann noch anfängt,solche sinnlosen Drohungen auszusprechen,über welche ich nur lachen kann.
Bevor jemand der Meinung ist,jemanden kanzeln zu müssen,sollte er sich selber erst einmal Gedanken über die Begriffe Gedanken,Gerücht und Behauptung machen.
 
Deine Ansicht meine Ansicht.
Es geht nur darum, dass gerüchte eine menge schaden anrichten, und ich denke schon das sputnik alles geprüft hat bevor er darauf geagiert hat.
 
Hier wird angekündigt, dass der Euro Star vom 15.6.2006 bis 2.7.2006 in Amsterdam stehen wird.
 
Originally posted by Whisler@21.10.05 - 19:05
2 Möglichkeiten ..

Erstens: User auf Mod-Vorschau

oder zweitens: Gleich aus dem Forum Bannen..

Noch dümmere und sinnlosere Beiträge kann man hier nicht schreiben ..
[snapback]52641[/snapback]
[/quote]

Oh,darf ich?Wußte gar nicht,daß sowas vorher gewünscht wird zahn

@ münsterland

Da DU was von richtig deuten gesagt hast:Lese oben mal richtig.Steht da "Behauptungen o. ä. ( bedeutet oder ähnlich)?

Du und der User rudolf habt mit euren Gedankengängen,mich dazu veranlaßt,hier als Mod einzugreifen u. das hab ich getan,wofür ich mich bei niemandem rechtfertigen muß.

Ihr habt es doch oft genug schon hier mitbekommen,wie solche Diskussionen hier enden.

Sollte ich jedoch falsch reagiert haben,bekomme ich genauso einen Dämpfer von oben wie jeder andere hier auch.Nur mal so am Rande.

Jetzt weiter ontopic bitte über den Dreierlooping.
 
Originally posted by F877@21.10.05 - 21:06
Hier wird angekündigt, dass der Euro Star vom 15.6.2006 bis 2.7.2006 in Amsterdam stehen wird.
[snapback]52658[/snapback]
[/quote]

Demnach würde der Eurostar auch 2006 nicht in Düsseldorf stehen.Vielleicht kommt ja ein 3er Looping nach Düsseldorf.Oder Barth??
 
Vielleicht kommt Alpina Bahn nach DD und Olympia nach Hannover. War ja schon lange net mehr in Hannover :))
 
Originally posted by muensterland1@21.10.05 - 20:52
Demnach würde der Eurostar auch 2006 nicht in Düsseldorf stehen.Vielleicht kommt ja ein 3er Looping nach Düsseldorf.Oder Barth??
[snapback]52664[/snapback]
[/quote]

Wie kommst du darauf?Seit wann beginnt den D'dorf am ersten Juli-Wochenende?Zeit zum umsetzen wäre jedenfalls da.
 
Originally posted by Sputnik@21.10.05 - 21:48
Wie kommst du darauf?Seit wann beginnt den D'dorf am ersten Juli-Wochenende?Zeit zum umsetzen wäre jedenfalls da.
[snapback]52677[/snapback]
[/quote]


um alle Unklarheiten zu beseitigen,Düsseldorf 2006 beginnt am 15.Juli und endet am 23.Juli 06.
Wenn die Infos aus den Niederlanden korrekt sind und Amsterdam am
02.Juli zu Ende ist liegen zwischen beiden Plätzen 14 Tage.
Das dürfte ohne Probleme machbar sein.
 
Ist das sicher mit dem eurostar in amsterdam oder wie ?
Originally posted by dult-fan@22.10.05 - 01:35
um alle Unklarheiten zu beseitigen,Düsseldorf 2006 beginnt am 15.Juli und endet am 23.Juli 06.
Wenn die Infos aus den Niederlanden korrekt sind und Amsterdam am
02.Juli zu Ende ist liegen zwischen beiden Plätzen 14 Tage.
Das dürfte ohne Probleme machbar sein.
[snapback]52689[/snapback]
[/quote]
 
Sorry muensterland 1 für die Verwechslung mit mpegster!
Originally posted by muensterland1@21.10.05 - 13:46
Ich und nicht mpegster habe behauptet,das der Eurostar nur für einen Park in Frage kommt.
[snapback]52587[/snapback]
[/quote]
 
Zusatzinfo:der Eurostar ist auch schon in RekordZeit von 6 Tagen aufgebaut worden(Bericht auf Galileo auf pro 7-september2005!)
Originally posted by rudolf@22.10.05 - 22:45
Ist das sicher mit dem eurostar in amsterdam oder wie ?
[snapback]52750[/snapback]
[/quote]
 
Kurz Info :

Unter deinen Beiträgen findest Du einen Editierbutton, mit dem Du deine Beiträge Nachbearbeiten kannst. Man muss nicht nicht für jeden Satz, einen neuen Beitrag schreiben :wink:
 
Originally posted by rudolf@23.10.05 - 00:14
Zusatzinfo:der Eurostar ist auch schon in RekordZeit von 6 Tagen aufgebaut worden(Bericht auf Galileo auf pro 7-september2005!)
[snapback]52756[/snapback]
[/quote]

Ja gut, aber die meisten Plätze wo der Eurostar steht enden am Sonntag und beginnen am Freitag oder Samstag. Gut, man kann den Eurostar in einer Woche (6 Tage) aufbauen, wenn erst am Samstag gespielt wird. Nur, bevor man aufbaut, muss man auch erst abbauen, also mit einer Woche ist nichts.
 
Originally posted by Lutre@23.10.05 - 12:59
Nur, bevor man aufbaut, muss man auch erst abbauen, also mit einer Woche ist nichts.
[snapback]52775[/snapback]
[/quote]

Da ja hier weiterhin vom Thema abgewischen wird u. der Euro-Star jetzt im Mittelpunkt steht,möchte Ich anmerken,das damals beim Erstaufbau des Euro-Star 5! Kräne gleichzeitig im Einsatz waren u. das Geschäft während der Spielzeit in D'dorf binnen einer Woche Fahrbereit zum letzten Wochenende war.

Zu sehen hier
 
Der Einsatz der Kranwagen im Vergleich zum Eurostar würde nach meinen laienhaften Wissen, den Dreier-Looping auch wirtschaftlicher betreiben lassen.
 
Originally posted by Lutre@23.10.05 - 13:17
Der Einsatz der Kranwagen im Vergleich zum Eurostar würde nach meinen laienhaften Wissen, den Dreier-Looping auch wirtschaftlicher betreiben lassen.
[snapback]52778[/snapback]
[/quote]

Ähm,wenn die Zeit knapp ist,ist bei Schaustellern alles machbar :wink: ,z.B. kommen die Mannschaften der anderen Geschäfte der gleichen Betreiberfamilie helfen.

Im übrigen wurde der Euro-Star schon öfters von D'dorf nach Crange oder München nach Bremen in kürzester Zeit umgesetzt. :wink:
 
Aprpopos Kräne,was mir auffält ist,daß ich seit einiger Zeit(eigentlich seit einigen Jahren,wenn ich mich nicht täusche) nur noch den gelben,großen Teleskopkran(fünfachsig) von der Firma Oscar Bruch sehe.Die Firma Bruch hat doch auch noch einen zweiten,großen Teleskopkran,den grün-roten(sechsachsig)mit selber,firmeneigenen Aufschrift- Oscar Bruch-(ich meine nicht den Leihkran von Bäumer,nicht das Misverständnisse aufkommen!!!)
Weiß hier jemand mehr darüber,würde mich sehr interessieren!
Grüße
Originally posted by Sputnik@23.10.05 - 13:08
Da ja hier weiterhin vom Thema abgewischen wird u. der Euro-Star jetzt im Mittelpunkt steht,möchte Ich anmerken,das damals beim Erstaufbau des Euro-Star 5! Kräne gleichzeitig im Einsatz waren u. das Geschäft während der Spielzeit in D'dorf binnen einer Woche Fahrbereit zum letzten Wochenende war.

Zu sehen hier
[snapback]52776[/snapback]
[/quote]
 
Originally posted by Sputnik@23.10.05 - 14:22
Ähm,wenn die Zeit knapp ist,ist bei Schaustellern alles machbar  :wink: ,z.B. kommen die Mannschaften der anderen Geschäfte der gleichen Betreiberfamilie helfen.

Im übrigen wurde der Euro-Star schon öfters von D'dorf nach Crange oder München nach Bremen in kürzester Zeit umgesetzt. :wink:
[snapback]52779[/snapback]
[/quote]

Der Eurostar wurde aber definitiv nie in einer Kalenderwoche umgesetzt. Ich behaupte mal während Du den ES mit 2 Kränen (ich habe in Herne auch schon 3 gesehen), aufbaust, schaffst Du den 3er Looping in der gleichen Zeit mit einem Kran.
 
Also wie gesagt, möglich ist alles.
Der 5er wurde auch schonmal in nur 12 einhalb Stunden abgebaut.
Aber egal.
Mich würde mal interssieren, wie jetzt sowas aufkommt, dass der 3er nach Düsseldorf kommen könnte.
Zuerst mal müsste man wissen, was mit ihm passiert, ober er kommt und wohin er geht, in die hände eines Schaustellers oder in einen Park....


gruss
LOop
 
Originally posted by KarlsruherLoop@23.10.05 - 18:04
Also wie gesagt, möglich ist alles.
Der 5er wurde auch schonmal in nur 12 einhalb Stunden abgebaut.
Aber egal.
Mich würde mal interssieren, wie jetzt sowas aufkommt, dass der 3er nach Düsseldorf kommen könnte.
Zuerst mal müsste man wissen, was mit ihm passiert, ober er kommt und wohin er geht, in die hände eines Schaustellers oder in einen Park....
gruss
LOop
[snapback]52803[/snapback]
[/quote]


In die Hände eines Schaustellers geht er!! zahn zahn zahn

Edit
Den Eurostar mit 5 Kräne aufbauen,mag ja gehen,aber auch die Transporte müssen umgesetzt werden.Und ich denke mal,den ganzen Stress tut sich Bruch nicht mehr an,zumal er sich um mehr als einem Geschäft kümmern muss.Und mal eben Leute zum Eurostar abziehen,ist nicht so einfach,denn die werden auch bei den anderen Geschäften gebraucht.

Es sei denn,er ist so clever und nimmt diese,die billiger wie Polen und Rumänen arbeiten.Wie heißen die noch mal,moment habs gleich.....

...ah ja, 1 € Jober!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben