Dresden Herbstfest 09.10. - 31.10.2021

rummelfan88

Stammuser
Registriert
6 März 2013
Beiträge
580
Likes
2.005
Das diesjährige Herbstfest findet vom 9.10. - 31.10.2021 wahrscheinlich wieder als PUF an der Pieschener Allee statt. Beschickung ist noch unbekannt.

 
Es wird spektakulär zum Dresdner Herbstvolksfest 2021

Freefall Extreme
  • 85 Meter hoch
  • Einmalig kippende Sitze
  • Rotierende Gondel

VMaxx
  • 55 Meter hoch
  • 120 Km/h schnell

Live miterleben vom 09.10. - 31.10.2021 auf dem Dresdner Herbstvolksfest -Der Freizeitpark-

Veranstaltung:


#sachsen #dresden #rummelzeit #rummelzeitdresden #volksfest #tradition
#thrillrides #dresdenneustadt #dresdenaltstadt #kirmes
 
Nein das war der HyperX von Rausch und Projekt1 von Boos stand auch mal in Dresden. Ebenso soll noch ein 35 Meter hohes Riesenrad aus den Niederlanden kommen. Dies wird schon zum Stadtfest mit dabei sein.
 
Gruselspaß an der Spook Geisterbahn oder doch auf in das außergewöhnliche 6D Kino?

Diese beiden Attraktionen sind mit am Start zum Dresdner Herbstvolksfest 2021 vom 09.10. bis 31.10.❣️

Volksfestgelände Pieschener Allee in Dresden

#sachsen #dresden #rummelzeit #rummelzeitdresden #volksfest #tradition
#thrillrides #dresdenneustadt #dresdenaltstadt #kirmes #original
Quelle: Facebook
 
Der Entertainer ist zurück
Nach dem Erfolg im Sommer geht die Show zum Herbstvolksfest in Dresden weiter

Herbstvolksfest 2021
-Der Freizeitpark-
09.10. bis 31.10.

Volksfestgelände Pieschener Allee in Dresden

#sachsen #dresden #rummelzeit #rummelzeitdresden #volksfest #tradition
#thrillrides #dresdenneustadt #dresdenaltstadt #kirmes Quelle: Facebook
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben