Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Dresden Vogelwiese 19.7. - 23.7.2018

rummelfan88

Stammuser
Registriert
6. März 2013
Beiträge
381
Likes erhalten
1.141
Alter
33
Ort
Dresden
Dieses Jahr mit dabei:

Sound Maschine - Welte
Hyper X - Rausch
Domino - Traber
Scary House - Hansla
Top In Express - Bachmann
Der Polyp - Friedrich
Free Fall - Nachtigall
Twister "Butterfly" - Ortelt
Kettenflieger - Großmann
Break Dance - ?
Nostalgie-Riesenrad - ?
Autoscooter - ?
Hochseiltruppe Geschwister Weißheit

Quelle: https://rummel-dresden.de/hello-world/#more-1
 

Rooster94

Stammuser
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
2.326
Likes erhalten
6.655
Alter
22
Ort
aus dem Sauerland

rummelfan88

Stammuser
Registriert
6. März 2013
Beiträge
381
Likes erhalten
1.141
Alter
33
Ort
Dresden
Ja genau. Einer der besten Beschickungen seit dem umzug des Rummels an die Pieschener Allee. Vorher war der Rummel an den Elbwiesen in Dresden-Johannstadt dort wo jetzt die Waldschlöschenbrücke steht und zu DDR-Zeiten am Straßburger Platz.
 

rummelfan88

Stammuser
Registriert
6. März 2013
Beiträge
381
Likes erhalten
1.141
Alter
33
Ort
Dresden
Der Break Dance ist von Franzelius, das kleine Riesenrad von Schleinitz und Berger hat einen nagelneuen Autoscooter (vermutlich tschechischer Hersteller) mit dem Namen "Gran Tourisimo". Ob der andere Scooter auch bleibt weiß ich leider nicht. Es fehlen noch der Free Fall (Nachtigall), die Hochseiltruppe Weißheit, der HyperX (Rausch), Scary House (Hansla), der Twister "Butterfly" (Ortelt) und die Sound Maschine (Welte). Es wird also ganz schön knapp, weil der Platz jetzt schon ziemlich voll ist. Aktuell sind bereits eingetroffen:

Polyp - Friedrich
Domino - Traber (mit Goetzke-Zugmaschinen)
Top In Express - Bachmann
Kettenflieger - Großmann
AS "Gran Tourisimo - Berger
Break Dance - Franzelius
Kinderkarussell - Großmann und Bachmann
Kinderschleife - Franzelius
Ausschank - ? (Zugmaschinen aus Berlin)
sowie zahleiche Los - und Essbuden

Bilder folgen im Aufbauthread.

Quelle: ich war vor Ort
 
Registriert
13. November 2017
Beiträge
417
Likes erhalten
4.979
Ort
Berlin
Soundmachine und Twister kommen Montag. Die spielen noch in Limbach /Oberfrohna
 

kurt86

Stammuser
Registriert
22. März 2013
Beiträge
2.506
Likes erhalten
5.181
Alter
26
Ort
Ratingen
Der As sieht aus wie ein Kolmax oder ein Fiala von der Wulst her sehen beide fast gleich aus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben