Zirkus Dresdner Weihnachtscircus 2022 -2023

Programm 2022/23

Daniella Arata – Equilibristik mit einem Ziel voraus (USA)

Alexandro Jostmann – Pudeldamen erobern die Manege (Italien)

Patrick Marinelli – Kraftvolle Flüge mit männlicher Ästhetik (USA)

József Richter – „Auf dem Rücken der Pferde, liegt das Glück der Erde“ (Ungarn)

Jószef Richter & Equipe – Akrobatik in schleudernder Perfektion (Ungarn)

Elvis Errani – „Baby, Yumba & Mala“ – drei talentierte Dickhäuter (Italien)

Patrick & Josue Marinelli – Salto Mortale auf dem Rad des Todes (USA)

Scott & Muriel - Comedy Magic – The „Accidental Illusionists“ (Niederlande & USA)

József Richter und sein Team – Jockey-Reiterei (Ungarn)

The Robles – Hochseil mit dramatischem Finale (Kolumbien)

Michael Ferreri – Der schnellste Jongleur der Welt (Spanien)

Totti Alexis & Family – Clownerie (Deutschland / Belgien / Spanien)

Orchester – Tonangebend und taktvoll (Deutschland / Niederlande / Ungarn)

Freddie Rutz – Sprechstallmeister mit Schweizer Charme (Deutschland / Schweiz)

Anynka Palduson – Elegant und kraftvoll mit tschechischem Stil (Tschechien)

Show-Ballett – Galant, elegant und tänzerisch durch die Manege (Großbritannien)

 

Das ist natürlich eine echte Sensation!
"TEILEN, WENN DU WÜNSCHST Bitte füge meine Erklärung hinzu, nicht nur den Artikel!!
Ich habe viele Nachrichten zu dem Artikel erhalten, habe das Interview nicht selbst geführt oder mit dem Reporter gesprochen und obwohl der Artikel teilweise richtig ist, wird es unsere letzte Vorstellung sein, der angegebene Grund ist jedoch falsch, ist mir nicht bekannt irgendein Verbot von Wildtieren in naher Zukunft.
Meine Katzen haben Menschenmengen auf der ganzen Welt unterhalten und ich denke gerne, dass sie und ich in den letzten 30 Jahren eine ziemlich erfolgreiche Karriere hinter sich haben. Sie sind bereit, sich zu niederzulassen und ihre Zeit im lieben Krone Farm zu genießen.
Wenn ich in Dresden bin, gebe ich ein persönliches Interview und wer Interesse hat, kann es sich dann auf meiner Seite anschauen. Guten Tag allerseits!!"

Quelle: https://www.facebook.com/alexander.lacey.50
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben