Drive in Weihanchtsmarkt in Kernies Wunderland

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
20.610
Likes
54.116
Kein Ahnung,obs das schon irgendwo steht.Ma plant in Kalkar einen Drive-In-Weihnachtsmarkt.Die Autos sollen für 12.50 pro Fahrzeug eine 2.5 Kilometer lange Strecke vorbei an Glühwien und eintops-Buden fahren.Auch eine Krippe soles geben mit lebendigen Kamelen,die der dortige,im Winterquarteir befindliche Circus beisteuern soll.
Ich weiss nicht,ob die die Genehmigung bekommen.Und ich weiss auch nicht,was ich davon halten soll.Aber immerhin macht man sich Gedanken . . . ..
 
Für 12,50 € muss aber schon was geboten werden. Vielleicht ein Livekrippenspiel, bei dem alle Akteure am besten aus einem Haushalt kommen. Bin mal gespannt, was draus wird.
 
Kein Ahnung,obs das schon irgendwo steht.Ma plant in Kalkar einen Drive-In-Weihnachtsmarkt.Die Autos sollen für 12.50 pro Fahrzeug eine 2.5 Kilometer lange Strecke vorbei an Glühwien und eintops-Buden fahren.Auch eine Krippe soles geben mit lebendigen Kamelen,die der dortige,im Winterquarteir befindliche Circus beisteuern soll.
Ich weiss nicht,ob die die Genehmigung bekommen.Und ich weiss auch nicht,was ich davon halten soll.Aber immerhin macht man sich Gedanken . . . ..
Was sind eintops - Buden ???
 
das sind Buden wo Essen Verkauft wird.Möhren Eintopf Kartoffel Eintopf u.s.w. Am besten guckste mal hier :)
Ja nu . . . .Kann sie ja nicht wissen,wenn ich wieder über die Tastatur hetze . . . .;)

Für 12.50 pro Auto könnte ich mir vorstellen,daß der Circus nicht nur die Kamele zur Krippe besteuert. ;) Oder:
Ist jetzt nur ne Vermutung von mir: Für 12.50 pro Auto könnte ich mir vorstellen,daß Speis und Trank bei der Vorrüberfahrt im Preis mit drin sind. Macht der Park mit seinen Pommes-und S Softeisautomaten in der Saison ja auch so. Wenngleich sich das nicht unbedingt rechnen muss,wenn ein Wagen mit 5 Personen besetzt ist . . . .:unsure: Vermutlich ne Mischung aus Beidem: bisschen was zu gucken,zu hören und zu riechen - und ein Getränk und ein Essen gratis dazu . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben