Druckfähige Fotos vom Psychodelic

T

tantetina

Hallo, ich bin's nochmal, die Redakteurin des Freimarkt-Journals,
ich habe gesehen, dass einige von Euch sehr schicke Bilder vom "Psychodelic" hier ins Forum gestellt haben. Wäre es wohl möglich, das eine oder andere davon zu bekommen - in möglichst hoher Auflösung (300dpi). Ich würde natürlich die Quelle nennen!
 
ZITAT(tantetina @ Oct 10 2008, 11:30 AM)
Hallo, ich bin's nochmal, die Redakteurin des Freimarkt-Journals,
ich habe gesehen, dass einige von Euch sehr schicke Bilder vom "Psychodelic" hier ins Forum gestellt haben. Wäre es wohl möglich, das eine oder andere davon zu bekommen - in möglichst hoher Auflösung (300dpi). Ich würde natürlich die Quelle nennen![/b]

Soweit ich das weiß gibt es welche im Bilderthread von München Oktoberfest.


Ansonsten würde ich DORT DEN BETREIBER DER PAGE (Klick mich) ob er Dir ein Bild zur Verfügung stellt ! Ich hoffe geholfen zu haben. :biggrin:
 
In meine Startbilder album kirmestransporten - album Dusseldorf
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben