Dschungel Express (Hoster)

DJCraig

neu
Registriert
18 Aug. 2012
Beiträge
96
Likes
153
Hallo,

Da ich bis jetzt noch kein Thema dazu gefunden habe, möchte ichhier mal ein Thema über den Dschungel Express der FA. Hoster eröffnen. Ist zwar kein so besonderes Fahrgeschäft (ein einfacher ME von Mack) aber wie ich finde schön gestaltet. Der Dschungel Express ist bei uns in Baesweiler seit 3 Jahren Stammbeschicker, und ersetzt seit dem den Jaguar Trip von Hudalla, der nicht mehr nach Baesweiler kommt. Leider wird der Dschungel Express auch nicht mehr sehr lange in Baesweiler zu halten sein, da er sehr schlecht besucht ist. Hier mal ein Video vom ME, das ich selbst gemacht habe, leider ist er da nicht ganz aufgebaut, da es am letzten Tag war.

http://www.youtube.com/watch?v=mRAfFxKU3iE&feature=g-upl

Ausserdem habe ich hier noch ein Bild vom ME. Quelle: www.ride-index.deawww.ride_index.de_content_images_DSCHUNGELEXPRESS_Hoster2007.jpg

und hier noch der Link zum Fahrgeschäft auf Ride - Index:

http://www.ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=187

MFG
DJCraig
 
Ein sehr schöner ME, das Dschungeldesign wurde hier gut umgesetzt und die Palmen als Deko gefallen mir sehr, macht einen super Eindruck dieses Exemplar :)
 
Das war in Brilon, vorne ging es ja noch aber hinten an der Ecke standen zwei Fässer übereinander. Da habe ich leider kein Foto von machen können weil da packwagen vor standen. Da wurde die Eckstütze mit der Leiter gestellt. :mosking: Der Stunt wurde aber nur einmal gemacht weil es einfach zu riskant ist dass da was wegrutscht. Die zufahrts Straße war so steil, da wurde der Mittelbau mit zwei Zugmaschinen rein fahren, eine vorne eine hinten. In Lüdgendortmund und Winterberg muss aber ab und zu noch fast so hoch gebaut werden, da kommen aber stabilere Bahnschwellen zum Einsatz und keine Blechfässer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben