Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Sehr interessanter, lesenswerter Artikel mit Super-Foto: (y)


Ramon Roselly (Kaselowsky) bleibt seinem Heimat-Fußballverein "ESV Delitzch" treu
und spielt dort in der 7. Landesliga weiter, so oft es geht... (y) :inlove:
 
TV-Tipp 1: (y)

31.12.2020, MDR ab 20:15 Uhr: "Die große Silvesterparty"
u.a. mit Ramon Roselly (y)



TV-Tipp 2: (y)

01.01.2021, MDR: "Schlagerscharts 2020"
präsentiert von Bernhard Brink:

Als "Senkrechtstarter des Jahres 2020" ist Ramon Roselly mit dabei! (y)

 
"Eine Nacht" von Ramon Roselly ist der "Radiohit des Jahres 2020": :inlove:

Das geht auch ganz klar für mich in Ordnung,weil das messbar nachzuvollziehen ist. nur ist es ja nicht so,daß sämtliche Radiosender ausschliesslich Hörerwünsche erfüllen . . . .:ROFLMAO:
 
Das Ramon Roselly bei der neuen Staffel von "Lets dance" bei RTL ab Februar 2021 mitwirkt,
war tatsächlich nur ein Gerücht. Er wird zumindest in diesem Jahr noch nicht mit dabei sein.

Mit dabei ist aber eine andere Reisende, die auch seit ihren Auftritten bei der 6. Staffel von DSDS 2009, als Schlagersängerin bekannt ist:
Vanessa Neigert! (y) :inlove:



TV-Tipp: (y)

Ramon Roselly
wird am Samstag, den 23.01.2021 als "Überraschungsgast" bei den Castings von DSDS 2021 ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen sein! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben