Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Das war ne andere Zeit.Und das Lied wurde ja auf Deutsch cecovert,also schon ein gewisser Unterscheid und für die damalige deutsche Bevölkerung was ganz Neues.
Nein,meine ablehnende Haltung richtet sich nocht nur auf DSDS-Sieger,Nicht mal gegen DSDS-Sieger generell. Nur gegen Ramon. :ROFLMAO:
Ich sagte ja schon,daß ich generell kein Problem mit dem habe.nur siene "Hitauswahl"finde ich sehr untypish für die DSDS-Zeilgruppe,die ihn ja wohl gewählt hat. Ferner finde ich,daß es oft sehr steif und angestrengt auftritt.nach "Ich hab spaß,meine Lieder zu ingen"sieht mir das nicht aus . . . . .:rolleyes:

Lieber Ghosti du weist doch, wenn er kein Reisender wäre, würde hier auch kein Hahn danach krähen. Schlimmer als die Teens zu Zeiten der Backstreet Boys
 
TV-Tipp: (y)

In seiner ganz neuen Show lernt Florian Silbereisen die Stars von einer völlig anderen Seite kennen.

Es wird ziemlich lustig, turbulent und spannend:

Beatrice Egli

Giovanni Zarrella

Ute Freudenberg

Ramon Roselly

und viele weitere Stars, stellen sich einigen ungewohnten Herausforderungen.

Seid dabei - "Schlager oder n!xxx"
1f389.png
1f389.png
1f389.png
- 12. März um 20:15 Uhr im MDR - Mitteldeutscher Rundfunk

00003.jpg
 
:unsure::)Das ich Das noch mal erleben darf . . . . . :D
CircusfotoGraf hat Heute verpennt darauf hinzuweisen,daß Heute Ramon Roselly bei Kai Pflaumes "Wer weiss den Sowas"zu Gast war. . . . .
Oder war das Absicht,weil er wusste,daß Roman mit Elton im Team verkackt?:whistle:
Der gewinnt glaub ich... schaue so was nicht... :) :unsure:
 
Der gewinnt glaub ich... schaue so was nicht... :) :unsure:
Ne verloren. aber nur knapp im Stechen.
Seit Corona ucek ich berehrt Quizshows -man hat ja sosnt nichts zu tun .Gerade bei "Wer weiss denn Sowas" hab ich mir aber zugegeben in letzter Zeit ein paar nützliche Alltagstips angeeignet.Und Elton und Hoecker sind eh cool -auch wenn beide nicht aus dem Schaustellergewerbe stammen . . . ..:ROFLMAO:
 
Elton ist fernab der Kamera nicht so sympathisch, wie man meint.
Welche Lifehacks bekommt man in Quizshows?
 
Die Plattform "Ich finde Schlager toll!" vermeldet Heute folgendes: :)

ICH FIND SCHLAGER TOLL!

040.png

·

Nach dem Aus von Dieter Bohlen ist nun endlich die Zukunft geklärt!

DSDS geht mit neuem Namen in die 19. Staffel: "Deutschland sucht den Schlagerstar" startet Anfang 2022 und Maite Kelly bleibt der Jury erhalten. Zu ihr gesellen sich mit Beatrice Egli und Ramon Roselly zwei bekannte DSDS-Sieger und wir dürfen uns auf ein Wiedersehen mit Florian Silbereisen freuen
❤️


Wer kann es auch kaum erwarten, dass es endlich losgeht
❓
1f4fa.png
 
Die Plattform "Ich finde Schlager toll!" vermeldet Heute folgendes: :)

ICH FIND SCHLAGER TOLL!

Anhang anzeigen 945818

·

Nach dem Aus von Dieter Bohlen ist nun endlich die Zukunft geklärt!

DSDS geht mit neuem Namen in die 19. Staffel: "Deutschland sucht den Schlagerstar" startet Anfang 2022 und Maite Kelly bleibt der Jury erhalten. Zu ihr gesellen sich mit Beatrice Egli und Ramon Roselly zwei bekannte DSDS-Sieger und wir dürfen uns auf ein Wiedersehen mit Florian Silbereisen freuen
❤️


Wer kann es auch kaum erwarten, dass es endlich losgeht
❓
1f4fa.png
Nein -ich läster jetzt nicht ab. Bin aber überrascht. Ein RTL-Sprecher satge ja,man wolle "familiärer" mit dem Programm werden. Weg von dieser Kandidaten-Schmuddelei mit den peinlichen Leuten,dem Gezike und den Streitigkeiten -ja,das finde ich auch gut.Aber ob man sich mit so eine "Schlagershow"nen Gefallen tut? :unsure:
 
Die Plattform "Ich finde Schlager toll!" vermeldet Heute folgendes: :)

ICH FIND SCHLAGER TOLL!

Anhang anzeigen 945818

·

Nach dem Aus von Dieter Bohlen ist nun endlich die Zukunft geklärt!

DSDS geht mit neuem Namen in die 19. Staffel: "Deutschland sucht den Schlagerstar" startet Anfang 2022 und Maite Kelly bleibt der Jury erhalten. Zu ihr gesellen sich mit Beatrice Egli und Ramon Roselly zwei bekannte DSDS-Sieger und wir dürfen uns auf ein Wiedersehen mit Florian Silbereisen freuen
❤️


Wer kann es auch kaum erwarten, dass es endlich losgeht
❓
1f4fa.png
Das ist bis jetzt der beste Aprilscherz den ich gehört habe :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich hoffe es ist auch einer:eek::unsure:
 
Klar ist das einer. So früh stünde eine Jury noch nicht fest, gerade mit der Historie der beiden letzten Jurys. Bis dahin könnten alle drei komplett frei am Rad gedreht haben. Und das man jetzt schon ein völlig neues Konzept hat ist unrealistisch.
 
Ich bin soooo doooooof . . . . . .:rolleyes::poop:

Klar ist das einer. . . . . . . . . . Und das man jetzt schon ein völlig neues Konzept hat ist unrealistisch.
Selbst als Aprilscherz finde ich eine Neuausrichtung gar nicht so unrealistisch und schlecht. Irgendwie muss man über das Bohlen-Kuddelmuddel hinweg kommen und die Einschlaf -sorry,"Einschalt"quoten rutschen auch mit Beständigkeit nach Unten. Ich denke schon,daß man da an einem Nachfolgeformat arbeiten wird,was etwas mehr Veränderungen aufweist,als nur ne neue Jury . . . . .
 
Das ich Das noch mal erleben darf . . . . . :D
CircusfotoGraf hat Heute verpennt darauf hinzuweisen,daß Heute Ramon Roselly bei Kai Pflaumes "Wer weiss den Sowas"zu Gast war. . . . .
Oder war das Absicht,weil er wusste,daß Roman mit Elton im Team verkackt?:whistle:


Da @ghosttrain wohl meint, wir hätten etwas verpasst, ;) :roflmao:
hier nun der Link: :eek:

 
Schöner Rückblick des MDR über das 1. Jahr von Ramon Roselly in der Schlagerwelt: :inlove::thumbsup:

 
Welche Lifehacks bekommt man in Quizshows?
Kleine,nette Tips für Alltag und Hauhalt. Zum Beispiel,daß sich die Aromen einer Ananas besser in der gesamten Frucht verteilen,wenn man sie 24-48 Stunden vor der Zubereitung auf dem Kopf lagert und Champignons mehr Vitamine bilden,wenn sie vor dem Verzehr kleingeschnitten einen Tag in die Sonne gelegt werden. :ROFLMAO:
Das mit den Pilzen ist mir zugegeben zu aufwändig.die hole ich mir auf der Kirmes ab nun von der Bude,die am meisten in der Sonne steht.:ROFLMAO: Aber die Ananas steht bei mir schon länger Kopf - ich bilde mir ein,daß das fuktioniert.:rolleyes:
 
@Holgi61
@Wolgastrand
@Carsten Reichenecker


Das war ein tolles Wiedersehen mit Ramon Roselly beim Finale von DSDS 2021.

Er war locker, fröhlich und schlagfertig im Interview! (y)

Ramon Roselly hatte auch Eier in der Hose, als er Moderator und Jury offen kundtat,
dass ihm jemand an diesem Abend sehr fehlt: "... der Dieter, dem DSDS-Papa!" (y)

Am Ende überreichte er gemeinsam mit den anderen Finalkanidaten den DSDS-Pokal an seinen Nachfolger,
wobei im Überschwang der Emotionen die Trophae erst mal zu Bruch ging... :roflmao:;)

Live is live! (y)


00003.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben