Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Kurzer Promo-Trailer für die neue Single "Unendlich": :inlove:



Ramon Roselly (Kaselowsky) mit "Lets Dance"-Tanzpaar Regina & Valentin Lusin! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal eben was klarstellen: Menschlich und persönich habe ich nichts gegen den Mann!
Die Lieder,die er selber ausgescucht hat und damit vor der Juri im Wettbewerb aufgetreten ist waren sogar o.k. Hackestralle ist sogar Randolf Rose der Hit auf dem Schtzenfest Morgens um 2.
Meine (persönlichen)Probleme fingen an,als er die bohlen-Kompositionen singen musste.Die gehn gar ncht! Dabei hab ich nicht mal was gegen Dieter Bohlen! Die Schlager,die er früher kmponiert hat,für die anderen Kandidaten,waren irgendwie mehr Mainstream . . . . .
 
Ich wollte mal eben was klarstellen: Menschlich und persönich habe ich nichts gegen den Mann!
Die Lieder,die er selber ausgescucht hat und damit vor der Juri im Wettbewerb aufgetreten ist waren sogar o.k. Hackestralle ist sogar Randolf Rose der Hit auf dem Schtzenfest Morgens um 2.
Meine (persönlichen)Probleme fingen an,als er die bohlen-Kompositionen singen musste.Die gehn gar ncht! Dabei hab ich nicht mal was gegen Dieter Bohlen! Die Schlager,die er früher kmponiert hat,für die anderen Kandidaten,waren irgendwie mehr Mainstream . . . . .

Danke. Genau das ist der Punkt. Wenn Bohlen eins nicht kann, dann Musik. Ich hab auch persé nichts gegen Schlager. Ich finde den klassischen Schlager der 70er und 80er Jahre ziemlich gut. Ab den 90ern wurde er allerdings so austauschbar, wie er noch heute ist und das ist auch der Grund, warum er so in den Hintergrund rückt. Kleiner Trost: Forster und Konsorten sind ebenso austauschbar, eben so die ganzen krassen Gangster Rapper. Und werden deswegen nur eine Modeerscheinung bleiben. Während der Tag an dem Conny Kramer starb unvergänglich sein wird.

Ich hab mir allerdings seine Auftritte bei DSDS nicht angeguckt, weil ich den RTL Schund generell boykottiere. RTL schafft es auch aus den besten Formaten einen absoluten Dreck zu zaubern. Hoffentlich kommen die niemals an die The voice Lizenz. Aber gegen den Ramon hab ich so menschlich absolut nichts. Ich denke auch, dass er sehr sympathisch ist. Aber die Musik ist Krebs in meinen Ohren und die sind so ziemlich für alles offen.
 
Ich finde es sehr amüsant, wie viel Zeit und Aufwand hier einige User darauf verwenden, Beiträge in diesem Thread zu posten,
obwohl sie mit der Schlager-Musik von Ramon Roselly angeblich nichts anfangen können... ;)

Das wäre ja fast so, als wenn ich jede Woche in "Veganer-Foren" posten würde, wie gerne ich "echtes" Fleisch und Wurst esse! :ROFLMAO:
 
Hier etwas für die Fans von Ramon :inlove:

,,, und aber auch für diejenigen, die lieber ihren Vorurteilen nachhängen! ;)

Seht selber, wie viel Humor er hat: :ROFLMAO:



Ganz schön schlagfertig!!! (y) (y) (y)
 
Ab Heute (12.10.2020) endlich erhältlich:

- Platin Edition von "Herzenssache" :inlove:

- Ramon Roselly "Fanbox" :inlove:

0000.jpg
 
Seine Fans haben die "Qual der Wahl"... ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Termine: :inlove: :thumbsup:



06.11.2020, 20.15 Uhr auf RBB
„DIE SCHLAGERNACHT DES JAHRES 2020“


Im November kann man Ramon Roselly und viele weitere Größen des deutschen Schlagers im TV sehen - und zwar beim Auftritt der „Schlagernacht des Jahres“ in der Waldbühne Berlin vor 5.000 Zuschauern!


07.11.2020, 23.00 Uhr auf SWR
„DURCHSTARTERPREIS“


Vor kurzem durfte Ramon Roselly beim SWR neben Kerstin Ott und Howard Carpendale auf der Bühne stehen und ein kurzes Konzert spielen.
Kerstin wurde vom SWR zum Schlagerstar des Jahres gekürt und Howard wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Dass Ramon zum „Durchstarter des Jahres“ erklärt wurde macht ihn sehr stolz!
Ein toller Abend, schaut es euch gerne an!


05.12.2020, 20.15 Uhr auf SWR
„Alles auf Schlager“


Hier kommt bald eine neue Schlager Show im SWR. Natürlich mit Ramon Roselly!
 
Für alle, die schon auf "Entzug" sind: ;) :ROFLMAO:




SWR 4 zeichnete Ramon Roselly (Kaselowsky) mit der "Gläsernen 4" als "Newcomer des Jahres 2020" aus! :inlove:(y)
 
@Holgi61
@Wolgastrand

Nicht nur, weil Heute Samstag ist... ;)

Ramon Roselly's Version des Howard Carpendale-Hits "Samstag Nacht": :inlove:(y)



  • Toller Song von Howard Carpendale! (y)
  • Super Version von Ramon Rosselly (y)(y)
  • Schönes Video! (y)(y)(y)

 
Zuletzt bearbeitet:
** TV TIPP **

Beatrice Egli & Alexander Klaws präsentieren heute Abend (Samstag, den 05.12.2020) die "SWR Schlager Show" (SWR, 20.15 Uhr).

Auf der Bühne u.a. Beatrice Egli, Howard Carpendale, Vanessa Mai, Ramon Roselly, Giovanni Zarrella, Sonia Liebing, Eloy de Jong und Jürgen Drews.
❤
 
** TV TIPP **

Beatrice Egli & Alexander Klaws präsentieren heute Abend (Samstag, den 05.12.2020) die "SWR Schlager Show" (SWR, 20.15 Uhr).

Auf der Bühne u.a. Beatrice Egli, Howard Carpendale, Vanessa Mai, Ramon Roselly, Giovanni Zarrella, Sonia Liebing, Eloy de Jong und Jürgen Drews.
❤


"Das war Spitze!" (y)

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben