Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Zuletzt bearbeitet:
@Holgi61
@Wolgastrand
@Carsten Reichenecker
@ghosttrain

Und die nächsten 2 Veranstaltungs-bzw. TV-Tipps: (y)


0000000000000000.jpg

Lauft!!! :) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein "mega starker" TV-Auftritt von Ramon Rosselly am Samstag, den 23.10.2021 beim "Schlagerboom 2021" zur besten Sendezeit bei der ARD: :inlove:



(y)
 
;)


Maite Kelly & Ramon Roselly ein Paar ??? ;)



Zumindest auf der Bühne bei ihrem Duo-Song... :ROFLMAO:
Und beim selben Plattenlabel sind die beiden zufällig auch... ;) :ROFLMAO:

 
Das würde ich selbst dem Ramon nicht wünschen. o.O


... ;):ROFLMAO:

Wobei, ihre "Hippie-Kleid" & "Hippie-Frisur"-Zeiten sind lange vorbei.

SIe kleidet sich auf der Bühne sehr stilvoll und musikalisch läuft es bei ihr im Schlager-Bizz seit einigen Jahren wie geschnitten Brot... ;):)

Aber Ramon Roselly hat dennoch Recht, dass er bei seiner Freundin (eine geborene Hein) bleibt! :)
 
... ;):ROFLMAO:

Wobei, ihre "Hippie-Kleid" & "Hippie-Frisur"-Zeiten sind lange vorbei.

SIe kleidet sich auf der Bühne sehr stilvoll und musikalisch läuft es bei ihr im Schlager-Bizz seit einigen Jahren wie geschnitten Brot... ;):)

Aber Ramon Roselly hat dennoch Recht, dass er bei seiner Freundin (eine geborene Hein) bleibt! :)

Ja, aber die quietscht immer so furchtbar beim Reden.
 
Köche sollen Kochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


... oder mit Ramon Roselly gemeinsam die Charts stürmen und nicht nur am Herd Erfolge feiern... ;):inlove:(y)

 
Für alle, die es immer noch nicht mitbekommen haben: ;)


... die beiden sind aber nur beruflich / musikalisch ein "Paar"! (y)




Wie gefällt Euch dieses Duett??? :)
 
@Holgi61
@Wolgastrand
@Carsten Reichenecker
@Patrick Jost
@ghosttrain
@Jankru
@quagmire
@Kirmes- Circus-Fan
@Ferdinand Klaas

Kein ganz normaler Auftritt! (y)

Ramon Roselly auf dem Weihnachtsmarkt in Dinslaken! :inlove:






Nun möchte ich ein paar sehr persönliche Zeilen an die "Fans", aber auch an die "Hater" von Ramon Roselly hier im Kirmes Forum richten:

Ich bin immer noch völlig überwältigt, vom Youtube Video von Ramon Roselly's Auftritt auf demDinslaker Weihnachtsmarkt - und dies ist mir einen extra Kommentar wert.

Als eine Zuschauerin gesundheitliche Probleme hat, schreitet der "Mensch" Ramon Roselly sofort ein:

Eine ungewohnte Situation für Ramon, aber was macht er?

Lässt sofort höflich (bitte 0-Ton) die Musik unterbrechen, ordert einen Krankenwagen und Hilfe herbei, wartet dann so lange, bis die Dame hinausgeführt wurde (sieht ja auch schon besser aus O-Ton) und kommt dann ziemlich soverän wieder in die Musik rein....

RESPEKT!!! Ich habe schon viele Auftritte von anderen Künstlern gesehen, andere hätten einfach ihr Ding durchgezogen, Ramon nicht!!! :inlove: (y)

Ich kann gerade meine Empfindungen schlecht in Worte fassen, aber dieser Mensch Ramon, er hat an diesem Abend nicht nur durch seine Musik den Dinslaker Weihnachtsmarkt zum Leuchten gebracht.

Danke Ramon für alles, was Du uns gibst. Dich, Deine Musik, Deine Nähe und Deine Menschlichkeit.
Die Welt wäre ein kleines Stückchen besser, wenn es mehr Menschen wie ihn geben würde.
❤
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben