Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Da hab ich glatt noch ne Info für dich. Ramon Roselly ist am Samstag um 20:15 in der ARD bei Klein gegen Gross.


Danke Jankru für den TV-Tipp! (y)



Und hier das Video zum Auftritt:

 
Die Challenge wird dann auch irgendwann demnächst auf Youtube kommen. Kann aber durchaus einige Monate dauern.
 
Boah, schwer zu sagen. Im Prinzip geht der Lockdown in Sachsen nur bis zum 15. Dezember, weil mehr der rechtliche Rahmen nicht mehr her gibt. Muss man mal abwarten.
 
Noch vor 2 Wochen sah es etwas hoffnungsvoller aus... :unsure:


 
Das Klein gegen Gross Duell ist jetzt auch auf Youtube. Hätte eigentlich erst morgen früh kommen sollen. Ist wohl was mit mit dem geplanten Upload schief gelaufen. Ich finde diese Challenge im Vergleich zu dem, was da sonst so geboten wird, ziemlich unspektakulär.

 
Bekommt ihr hier eigentlich Provision dafür, dass ihr diesen Schlagerbarden derart promotet? :whistling: :sneaky:


Auch wenn deine Frage wohl eher ironisch gemeint war, soll sie nicht unbeantwortet bleiben!

Ramon Kaselowsky war nicht immer "Schlagerbarde": :ROFLMAO:

Ramon Roselly stammt aus einer Zirkusfamilie, deshalb wird hier im "Zirkusbereich" des Forums über seinen Lebensweg berichtet.

Seine Kindheit und Jugend hat er im Familienzirkus seiner Eltern verbracht, später waren seine Eltern und Schwestern in Circusunternehmen von Verwandten engagiert. Als er sich bei DSDS bewarb, hatte er die Branche zwar schon gewechselt und war als selbstständiger Gebäudereiniger tätig.

Auch in dieser Zeit blieb er der Zirkuswelt treu, zum Beispiel glänzte er 2 x mit Conference und Gesamg beim "Zwickauer Weihnachtscircus", den "Sachsenpalast.

Das kann man wissen und auch nachvollziehen, wenn man die Beiträge auf Seite 1 dieses Threads liest und nicht nur den aktuellen TV-Tip.

Viele "Reisende" sind stolz darauf, welchen Weg er geht! (y)
Auch ich freue mich für ihn! Man muss auch mal gönnen können! :)
Und wieder bewahrheitet sich mal:
Wo Erfolg ist, gibt es natürlich auch Neider... :unsure:

Ich kann dir versichern, dass weder ich noch @jsnkru (von dem überraschenderweise hier die zweitmeisten Beiträge im Thread stammen),
keine Prozente erhalten. ;)
 
Son Pech -läuft zeitgleich mit "Joko und Klaas" . . . . :(
:ROFLMAO:


Kein Problem, vielleicht stellt @Jankru uns in den nächsten Tagen freundlicherweise einen Youtubelink von Ramon Roselly's Auftritt zur Verfügung?

Joko & Klaas, nie gehört,,,
;) :ROFLMAO:

Oder sind das die 2 Typen, die durch "Sparkassen"-TVReklamespots bekannt geworden sind und jetzt bei Pro7 verrückte Sachen machen müssen,
um den Star-Moderatorten dieses Senders (z.B. Elton) mithalten zu können? ;)
 
Endlich mal wieder "Klatsch & Tratsch" über Ramon Roselly: ;)


Die 1. Überschrift ist krass und es ist nicht so, wie es diese vermuten lässt... :ROFLMAO:



Und nun wird es wirklich etwas "privater":

https://www.schlager.de/news/2022/02/02/ramon-roselly-trennung-neue-details-zu-seiner-beziehung/

Ich finde es gut, dass die beiden versucht haben ihr Privatleben, so weit wie möglich aus den Medien rauszuhalten! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich bist du wieder da. Ich hatte ihn aus Verzweiflung schon gegoogelt :tongue:
Schön, dich wieder an Board zu haben!


Danke David! :)

Hier noch ein kurzes Statement für die Ramon Roselly-Fan-Gemeinde hier im Kirmesforum:

Am 28.9.21 soll Ramon Roselly Vater einer kleinen Tochter geworden sein.

Weil er Mutter und Kind schützen wollte, hat er die Geburt seiner Tochter nicht publik machen wollen.
Da es sich um das Privatleben von RAMON handelt, sollte man dies auch akzeptieren.

Nun hat eine Illustrierte die Story veröffentlicht.

Bevor Ihr liebe Fans, die Geburt von Ramons Tochter, aus der Presse erfahren müsst, wollte ich es hier mal erwähnt haben.

Ein Geheimnis ist es sowieso nicht mehr, es wird in mehreren Fan-Foren fleissig diskutiert, ob dies wirklich stimmt?...
Lassen wir uns überraschen. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben