Bilder Duisburg 1993, Beecker Kirmes

Ja, natürlich. Ich habe mit den Breakern auch überspitzt, weil die zahlenmäßig ja deutlich vorne liegen und es auch extrem wenig Abgänge gegeben hat.
Schwarzkopf Monster II + III erstaunlich konstant und sogar ein Rückkehrer (3+5 = 8). Flipper komme ich auf 5 (auf einen weiteren warten wir ja noch),
Magic auch ein Schwergewicht hatte gerade einen Abgang und müssten auch noch 5 sein. Take off sind m.W. noch 3. Mondial Shake könnte ich noch hinzufügen,
da gibt's auch ein paar wenige von.
Alle Ranger und Rainbow's sind weg. Ein großer Weber-Teppich noch über. Eine Enterprise über von zig ehemals reisenden. Pirat-Schaukeln auch weg.
Achterbahnen gibt es m.W. nur noch drei große: OL, Alpina, XXL-Maus. Dazu noch zwei alte Wildcats und eine Pinfari. Sonst noch ein paar Mack und Maurer-
Standard-Mäuse zzgl. Reverchon Standard-Spining-Mäuse. Achterbahnen sehe ich gefühlt nur noch wenig.

Ich bin auf jeden Fall dankbar für jeden "dicken Brummer" der bleibt - oder gar kommt (wie der Airwolf).
Das sollte man in solchen zeiten auch sein.Auch wenn der Olympia Looping nur noch wenig bis garnicht reist außer zwei vielleicht drei Plätze
 
2019 waren es 5 Plätze. ;)

Ja, das goldene Jubiläumsjahr des "Fünfers". Bin extra zu zwei Plätzen angereist :). Aber jetzt ist ja wieder mal Prater und einen Flug nach Wien buche ich nicht extra :(.
Um den Turnaround zum Thema zu bekommen: In Duisburg stand er OL aber nie ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben