Aufbau Duisburg Beecker Kirmes 2011

Danke für die bes. vielen Fotos der Geisterstadt. Auf die Bahn bin ich sehr gespannt. Schön, das sie diesen alten Charme behalten hat. Das ist für mich mal ne richtige Geisterbahn und nicht so ein modernes " Klappgestell " ! Auch wenn es verdammt nach Arbeit aussieht. Drücke Fellerhoffs beide Daumen, das alles klappt . Allzeit volle Kassen ...
 
Bin gespannt,wie die Geisterstadt ankommt!Einerseits viele gute,coole Gestaltungselemente-von diesem bekannten Dr. Spritze,oder wie der heisst :00008286: ganz zu schweigen (eben diese angekündigten supermodernen USA-Figuren)-andererseits sieht vieles auf der Fassade doch sehr nach Bussi Bär und Fix und Foxi aus . . .:unsure: Ich finde auch diesen alten Charme eigentlich toll-steht allerdings im krassen Wiederspruch zu den Ankündigungen. . .
 
Vielleicht macht gerade diese Mischung eine gute Geisterbahn heutzutage aus. Mir gefallen z.B. solchen bunten " modernen " Geisterbahnen wie Distel´s Horror-World oder Halloween / Fantasmagor gar nicht ! Bin auch sehr auf den Schriftzug gespannt . Außerdem hat die Bahn ordentlich Tiefe ...
 
Bisher gefällt mir die Gestaltung der Bahn wirklich sehr gut. Allerdings kann ich den Namen "GeisterSTADT" in der Gestalltung nicht wirklich wieder finden. Für mich sieht das eher nach einem "Geisterwald" (...oder einer Geistermühle...) aus.
 
Ich finde die Geisterbahn sieht von aussen sehr vielversprechent groß aus. Trotzdem sieht die fassade mit diesen komischen figuren
nicht gerade gruselig und es sieht eher kitschig aus und der Namen passt auch nicht gerade Geisterwald hätte es eher gebrach unter Geisterstadt habe ich es mir etwas anders vorgestellt. Trotzdem freue ich mich schon sie zu testen und besonders auf das neue inenleben mit den USA-puppen und diesen Dr. Schlitzer mit seinen kolegen
LG Waver
 
Vielleicht macht gerade diese Mischung eine gute Geisterbahn heutzutage aus. Mir gefallen z.B. solchen bunten " modernen " Geisterbahnen wie Distel´s Horror-World oder Halloween / Fantasmagor gar nicht ! Bin auch sehr auf den Schriftzug gespannt . Außerdem hat die Bahn ordentlich Tiefe ...

Diese bunten "Klapp-Bahnen"sind auch nicht unbedingt meine Favoriten,obwohl sie von innen meist nicht so übel sind!Von der Tiefe der Geisterstadt muss ich mich irgendwann mal persöhnlich überzeugen,aber sicherlich nicht in Beeck :dirol:
Sieht seitlich zwar ziemlich tief aus,hat allerdings auch diesen europaweit,mindestens aber deutschlandweit ugewöhnlichen und ziemlich einmaligen Bahnhof mit Balkonfahrt-daß müsste auch noch mal ordentlich Platz in Anspruch nehmen!?:unsure:
 
Kommen noch Bilder? :)
Und kann das sein, dass Kropp einen neuen Wohnwagen hat? ich hab einen anderen in Erinnerung. Oder hat er den Wohnwagen auch von Herbert Kropp übernommen? Weißt da jemand was?
 
hallo wer wird denn heute noch in beeck sein fahre heute nach mittag mal hin und schaue mal ob der Heartbreaker da ist will mir mal dort den aufbau vervolgen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben