Aufbau Duisburg Beecker Kirmes 2011

Was ist das denn für eine Geisterbahn und wer ist der Betreiber ?


Das ist die neue Geisterbahn Geisterstadt (ehm. name Geistermühle) von Fellerhof. Die Geisterbahn hat Deutschland premiere. Die Bahn wurde umgebaut und hat neues innenleben mit neuen original USA- Figuren .Sieht sehr vielversprechend aus. Aber den Thread hier zulesen hätte auch schon gereicht
LG Waver
 
Bin heute Morgen zwischen 10-und 12Uhr auf dem Platz gewesen. Heartbracker muss wohl erst gerade aufgefahren sein. Sie waren noch mit dem Stellplatz für den Wohnwagen zugange. Ansonsten steht schon fast alles. Sind zwar noch einige Lücken, aber ich denke
sie werden noch mit Fliegende Händler bestückt. Ansonsten eine sehr gute Beschickung. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.
Gruß euer Knebel58 aus Duisburg.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben