Spielzeit Duisburg - Beecker Kirmes 2018

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das auf dieser Veranstaltung drei von diesen Container stehen mit diesen Spielautomaten drin.
Das scheint mir im Moment der Hit zu sein.
Ich persönlich kann diesen Dingern nichts abgewinnen,vor allem wenn sie in so einer vielzahl vertreten sind.

Lg. Guido
 
Hallo. Das ist doch noch harmlos, also in gevelsberg haben auf jedenfall 4 von diesen hässlichen Containern gestanden, wenn nicht sogar 5. Sowas gehört für mich in einen freizeitpark.
 
Die Eclipse hat die neue Gestaltung des Bahnhofes, der Kasse und der Schilder seit diesem Jahr... Jetzt fehlt nur noch dass die Rückwand und der Hauptarm dem neuem Design angepasst werden... Finde das neue Design auch nicht schlecht, das hellblau vorher gefiel mir zwar auch gut aber ne neue Gestaltung war wirklich nötig, vor allem die Rückwand hat es notwendig... Aber das kommt ganz bestimmt spätestens zur neuen Saison.
 
Was ist denn da los das die Lichtleisten schon abmontiert wurden? Fand ja damals die schnurgerade Leiste beim Booster schon immer echt hässlich, aber so ganz ohne is doch nochmal eine Hausnummer weiter unten. Gerade der Ghostrider schaut ja extrem flach auf der Brust ohne aus, da die Rückwand einfach nur gerade abschneidet.
Bei 90% der Fahrgeschäften wurde von Montag auf Dienstag Nacht bereits einiges abmontiert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben