Spielzeit Duisburg Huckingen Frühlingskirmes 2015

David Schwertner schrieb:
Steht übrigens auch im Thread bei den Terminen. Da wo du dich über Abkürzungen bei Städten beschwerst. :D
Siehste! Wenn man mit der Abkürzung des Ortes nichs anfangen kann,kann ich auch nicht wissen,daß die hier "abgebildete"Beschickung identisch ist,mit der "geschriebenen"Beschickung von "Ort XY" . . . . :wink:
Und selbst,wenn ich die Beschikcung kenne - diese Raupe kenne ich nicht! Und ohne Namen drankönnte es ja theoretisch auch ein Ersatzgeschäft sein . . .
 
Das wird warscheinlich die ehemalige Raupe von Cronenberg sen , die anschließen nach Kleve verkauft wurde. Weil der Besitzer wohl nicht mehr fährt.
 
TorstenMeerbusch schrieb:
Das wird warscheinlich die ehemalige Raupe von Cronenberg sen , die anschließen nach Kleve verkauft wurde. Weil der Besitzer wohl nicht mehr fährt.
Nein, die ehemalige Raupe von Cronenberg ist die Route 66, die zuletzt unter van Baal lief und 2014 eingelagert war. 2015 soll sie auch unter neuem Besitzer wieder reisen...

Bei hier abgebildetem Exemplar handelt es sich um die Raupenbahn, die bis 2012 unter Nehls-Schmeißer reiste und nun eben wieder unterwegs ist
 
Die Route 66 hat 2014 auch einige Plätze gehalten, bevor man gesundsheitsbedingt die Reise einstellen musste. Das Geschäft von van Baal wurde im Winter an die Fa. Lienkämper verkauft.
 
Wer weiß was mit der Raupe passierte ?? Lienkämper soll sie wieder zurück gegenben haben an Van Baal
 
Die Fa.Fellerhoff hat die Raupe übernommen. Habe sie live auf dem Porzer-Inselfest erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben