Duisburg-Rheinhausen 09.09-12.09.2017

Frank Kisek

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
26 März 2011
Beiträge
451
Likes
378
Kommen sollen u.a.:
Propeller
Scooter
Kesseltanz
Twister
Breaker 3
Love Express
Info von div Schaustellern gestern in Moers
 
dan hätte ich auch ME geschrieben und nicht Love Express.Ein Fahrgeschäft mit Namen Propeller kenne ich nur eins.
 
Ich wollte damit eigentlich keine Diskussion starten aber du hast auch "Scooter" und "Twister" geschrieben. Ist nicht böse gemeint.
 
Im ersten Beitrag steht zwar nur Propeller, dafür wurde im nächsten Beitrag der Schausteller ergänzt und somit sollte klar sein, welcher Propeller nun gemeint ist ;)

Und damit wir die Diskussion schnell wieder beenden: Spätestens Samstag wissen wir, wer nun alles aufgefahren ist. In diesem Sinne :)
 
Scooter und Twister habe ich geschrieben weil mir der Name der Schausteller entfallen ist es kommen aber Kropp mit dem Scooter und Eylart mit dem Twister.Der Breaker ist von Zuidema sonst noch fragen?
 
Anstatt, dass man erst nachschaut und dann postet ... also nochmal in unmissverständlich mit allen Angaben:

Propeller - Blume/Ordelman
AS "Golden Greats" - Kropp
Kesseltanz - Reminder
Twister - Eylart
Break Dance 3 - Zuidema
Love Express - Kreft/Wendler
 
Love Express steht in Hüsten aufgebaut.

siehe aufbaubilder
 
Wendler zwei Musikexpress einmal den Schlager Express und einmal den Love Express
 
Was für einen Schlager Express? Der Schlager Express ist von Dreßen ein 4 Säulen Mack Express den hatte Wendler früher mal.
Wendler-Kreft haben den Love Express und den meiner Meinung nach unattraktivsten Musik Express welche beides Mack 2 Säulen Expresse sind.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben