Duisburg-Ruhrort Hafenfest 18.08-21.08 2017

War das nicht ab jetzt immer im Juni? Oder einmalig letztes Jahr?
 
Irgendetwas näheres zur Beschickung bekannt ...? :whistle::D
Die Website gibt leider keine Infos o_O
 
Ist wie jedes Jahr alles sehr geheimnißvoll,konnte auch noch nix in erfahrung bringen.Die oben genannten sind ja Stamm also könnte das schonmal stimmen.
 
Hoffe der Zweier kommt nächstes Jahr auch wieder nach Beeck
Aber wundert mich das die nach Ruhrort mit dem zweier kommen
 
Könnte damit Antons Looping the Loop evtl gemeint sein mit Affenschaukel?
 
Kristallpalast baut schon auf,bei Polyp könnte ich mir Big Monster vorstellen,mal sehen komme da morgen vorbei.
 
Ja habe doch fast das Big Monster unterschlagen der auch schon vor Ort ist.Reminder Me kommt wohl auch noch heute aus Walsum rüber.Eine große Fläche wäre noch frei.
 
Ich war heute vor Ort und kann sagen, dass nicht wenig los war, für meinen Geschmack die Lücke zwischen BD2 und Big Spin durch ein Hochfahrgeschäft geschlossen hätte werden sollen. So ist die Kirmes sehr Rundgeschäftlastig.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben