Aufbau Duisburg/Ruhrort - Hafenfest 2010

Schrieb ich ja schon oben das er alles vorerst absagte und neue Lager einbauen wird..
 
Der Commander wurde erst mal Still gelegt,irgendwie mussten die doch die letzten tage retten von lüdenscheid...
Devil Rock würde ich mir nie vorstellen können in Duisburg...


Devil Rock stand letztes Jahr auf der wesentlich kleineren Kirmes in Duisburg-Rheinhausen...
 
Breake Dancer - Schneider
Anhang anzeigen 14176



Revue der Illusionen - Reutlinger
Anhang anzeigen 14177



Ziemlich eng gebaut alles. Keine einzige Bude zwischen den Attraktionen:
von links nach Rechts: Revue der Illusionen, Hip Hop Fly, Remmi Demmi, Breake Dancer, Europa Rad
Anhang anzeigen 14178


Dass war's von meiner Seite. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. :bye:
Diskusionen zum Hafenfest bitte hier: http://www.kirmesforum.de/juni-2010/14314-18-06-21-06-2010-duisburg-ruhrort-hafenfest.html
 
Da weiß ich leider nicht weil ich heute mit öffentliche verkehrsmittel fahre (mit zwischenhalt in willich).
ABER neben dieser kirmes ist auch ein stadtfest soweit ich weiß und es kann voll werden und parkplatz probleme geben.
 
also ich wohn ja in duisburg und kenne mich auch in ruhrort aus und ich kann sagen das mann sehr sehr schwer nur ein parkplatz kriegt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben