Aufbau Duisburg/Ruhrort - Hafenfest 2010

Bilder sind etwa eine Stunde alt. Die Rechte übertrage ich hiermit an Kirmesforum.de

Anhang anzeigen 14081



Flying Swing - Krause: (und Simulator von ? im HIntergrund)
Anhang anzeigen 14082

Anhang anzeigen 14083

Anhang anzeigen 14084

Anhang anzeigen 14085

Anhang anzeigen 14086



Breake Dancer - Schneider, beim Anrollen und Einparken:
Anhang anzeigen 14087

Anhang anzeigen 14088

Anhang anzeigen 14089

Anhang anzeigen 14090



Von Vorn nach Hinten: Remmi Demmi - Janßen, Breake Dancer - Schneider, Europa Rad - Hanstein:
Anhang anzeigen 14091

gleich geht's weiter....
 
Wellenflug mit unna kennzeichen dann müsste eigentlich wendler exemplar sein bin aber nicht sicher.
 
Ich bestätige, dass das der Wendler Wellenflug ist. Der stand nach der Fronleichnamskirmes noch einige Zeit in Sterkrade zerlegt an einer Straße und baut jetzt in Ruhrort auf.
Sehrt schöne Bilder aus Ruhrort!
 
Entweder die haben sich auf der Homepage vertan oder der HipHop Fly ist mit Schaukel gemeint
 
Das ist nie im Leben der Breaker von Jansen, der da auf den Bildern zu sehen ist.
 
Ich zitiere lieber deface
Von Vorn nach Hinten: Remmi Demmi - Janßen, Breake Dancer - Schneider, Europa Rad - Hanstein:
 
Da muss ich meinen vorhergegangenen Post doch wiederrufen, da habe ich einfach was zu schnell gelesen.
 
Jeder macht mal Fehler.
Was mich interessiert wann der Commander endlich kommt.
 
Doch muss der Wurde angekündigt ausserdem is er schon längst wieder fahrtüchtig
 
Ich denke mal gar nicht oder? So nach dem Unfall ?


Wieso sollte er nicht kommen, wenn er wirklich dort hinfahren sollte? Das Geschäft fuhr wenige Tage nach dem Zwischenfall in Lüdenscheid schon wieder.
 
hi also ich denke mal das commander und devil rock nicht kommen da der remmi demmi und hip hop fly da sind und ich denke das diese beiden geschäfte dies ersetzen werden

MFG Knex-ride
 
Der Commander wurde erst mal Still gelegt,irgendwie mussten die doch die letzten tage retten von lüdenscheid...
Devil Rock würde ich mir nie vorstellen können in Duisburg...
 
Seit ist der Commander stillgelegt?
Aber wenn das stimmt, dann haben die veranstalter ja ganz schön mist gebaut, auf der HP was schreiben was vielleicht nicht stimmt, dann interessiert es mich mal was stattdessen als Ersatz kommt, immerhin war Remmi Demmi ja auch nicht angekündigt.
 
Ich würd eher sagen der Commander ist bei Mondial ODER in denn Hannsteinischen Hallen um die Lager zu wechseln denn Erbach wurde auch abgesagt laut Homepage..
Und warum kann man sich denn Devil Rock nicht vorstellen,müssen so imposante Geschäfte immer nur auf Grand Plätze stehen?
Wenn's auf dem Weg zum nächsten Platz liegt und es ist noch eine geraume Zeit zwischen warum nicht, Geld kann man nie genug haben/mitnehmen.

Grüße Danny
 
der Commander ist nichtstill gelegt er ist in Bremen wo er im winter immer ist und wird überholt das hat der der harstein mir gesagt da ich was wissen wollte ob er ende august mit dem geschäft nach neuss kommt und zur cranger kirmes anfang august ist er auch da er hat nur in den nächsten 3 wochen alles abgesagt weil er alles neumacht teilweise neue gondel und alle bekommen neue lager
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben