Aufbau Duisburg Ruhrort - Hafenfest

Der Süßwarenwagen von Dornscheidt ist jetzt weiter nach Duisburg-Hochheide gefahren.
 
Erste Fotos aus Ruhrort.
Bonner Break Dance 2, Flipper Schneider und AS Tusch sind da. ausserdem einige Kika´s und Sturm´s Anhang anzeigen 61819s Kristallpalast
 
Habe heute eine Duisburg-Runde gemacht. Nach D.-Beeck nun noch Bilder von D.-Ruhrort. :bye:
 
wird der flipper jetzt auf oder abgebaut
 
wird der flipper jetzt auf oder abgebaut


Aufgebaut oder ? , hier wollte man Sparen.
 
Weiß jemand um was es sich bei dem Anhänger von Söhngen (unter der Brücke) in TEil 4 handelt? Dieser war mir zuvor noch nie aufgefallen. Oder handelt es sich dabei um einen alten Hänger der nur neu lackiert wurde...?
 
Schöne Bilder. Jetzt sogar mal Krenz mit Star treck in Ruhrort. Mal was neues. Freut mich als Oberhausener natürlich.
 
Weiß jemand um was es sich bei dem Anhänger von Söhngen (unter der Brücke) in TEil 4 handelt? Dieser war mir zuvor noch nie aufgefallen. Oder handelt es sich dabei um einen alten Hänger der nur neu lackiert wurde...?



Hallo, hier der Wagen noch einmal von beiden Seiten. Vermutlich ein Reihengeschäft.
 
Ja, das ist das Entenangeln von Söhngen. Stand im letzten Jahr auch schon unter der Brücke.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben