Spielzeit Duisburg-Rumeln Kirmes 2018

Warst du am letzten Tag da oder hatte Reminder Krone und Rückwand schon die ganze zeit nicht aufgebaut?
 
Das sieht eher aus als Trauerspiel dann als eine vernünftige Kirmes...
 
Mich wundert echt,daß sich für "sowas"immer noch Schausteller finden.Das hat ja jetzt auch nichts mit nem "gesunden Stadtteilfest" zu tun . . .
Wir waren am letzten Tag dort (ca. 2 Stunden vor Spielende), daher weiß ich leider nicht, inwiefern die Analge komplett aufgebaut war bzw. wurde.
Ist nur ne Vermutung,aber ich tippe mal auf "von Anfang an nicht komplett".Und in diesem Fall würde ich ausnahmsweise dem Schausteller nicht mal nen Vorwurf machen,so gänzlich ohne Konkurenz . . .
 
Mich wundert echt,daß sich für "sowas"immer noch Schausteller finden.Das hat ja jetzt auch nichts mit nem "gesunden Stadtteilfest" zu tun . . .

Ist nur ne Vermutung,aber ich tippe mal auf "von Anfang an nicht komplett".Und in diesem Fall würde ich ausnahmsweise dem Schausteller nicht mal nen Vorwurf machen,so gänzlich ohne Konkurenz . . .
Das stimmt.. Duisburg hat sowieso zahlreiche kleinere Veranstaltungen. Glaube die paar Besucher (überwiegend kleinere Kinder mit Familie) wird es nicht stören, wenn Schausteller X nicht vollständig aufbaut.
 
Also ganz so leer baut Reminder auf den kleinen Duisburger Plätzen dann doch nicht. Ein wenig mehr Licht ist schon drin und die Krone ist auch drauf. Traditionell sieht der ME dann am letzten Spieltag aber so aus.
 
Wir waren an dem Tag und auch an den Vortagen da, der Musikexpress war anfangs komplett aufgebaut mit Rückwand.

An sich ist eine so kleine Kirmes schön für Familien mit kleinen Kindern, damals noch mit Autoscooter. Wenn die Kinder dann größer sind, kann man ohne Kinderwagen auf eine größere Kirmes gehen.
 
Wir waren an dem Tag und auch an den Vortagen da, der Musikexpress war anfangs komplett aufgebaut mit Rückwand.

An sich ist eine so kleine Kirmes schön für Familien mit kleinen Kindern, damals noch mit Autoscooter. Wenn die Kinder dann größer sind, kann man ohne Kinderwagen auf eine größere Kirmes gehen.
Naja also das Reminder Komplett komplett aufbaut glaube ich nicht in Rumeln. Guck dir mal Videos oder Bilder aus Moers an dann weißt du was ich meine. Was der an Licht drin hat ist schon (Sorry für den Ausdruck) echt Pervers. Wie ich finde der mit abstand am Besten Beleuchteste Me in Deutschland und auf jedenfall in den Top 5 In Deutschland meiner Meinung nach. Ich habe ja einige Mes schon gesehen jedoch kommt grade was die Beleuchtung angeht eigentlich keiner daran meiner Meinung Nach. Habe jedoch noch längst nicht alle in Deutschland Live Erlebt natürlich. Aber grade hier in meiner Ecke die sind auch alle bzw fast alle Gut und Gepflegt usw. Aber Reminder ist mein lieblings Me. Liegt auch wahrscheinlich mit daran das er mein erster Me war und früher stamm bei uns war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben