Aufbau Duisburg-Walsum - Schützen- & Wacholderkirmes 2011

Thomas Verfürth

Kirmes Fan
Registriert
30 Apr. 2010
Beiträge
549
Likes
1.819
Hallo Leute.

Heute stelle ich nun zum erstenmal auch Aufbaubilder rein. Bei uns in Walsum findet jedes Jahr am ersten Juli-
Wochenende traditionell unser Schützenfest mit einer kleinen Kirmes statt.
Aber seht selbst, vielleicht gefallen euch die Bilder.


Anhang anzeigen 52737
 
Hallo nochmal. Muss dazu sagen das der Schaker aus Belgien stammt. Ich versuche noch Morgen ein paar Bilder reinzustellen.

Gruß aus Duisburg

Euer Knebel58:bye:
 
Muss dazu sagen das der Schaker aus Belgien stammt.:bye:


Das ist der Shaker von Schausteller Lauwers.
 
Ahh moment,war vor einen jahr auch im Norden sprch Walsum,da war der Love Express von Kreft da,kann man mit ihn wieder diesen Jahr rechnen?
 
Ahh moment,war vor einen jahr auch im Norden sprch Walsum,da war der Love Express von Kreft da,kann man mit ihn wieder diesen Jahr rechnen?


Der "Love Express" steht in Nienhausen Revierpark.
 
Ahh moment,war vor einen jahr auch im Norden sprch Walsum,da war der Love Express von Kreft da,kann man mit ihn wieder diesen Jahr rechnen?


Hallo Musik Express86.
Was du meinst , ist das Aldenrader Schützenfest, das Anfang August auf dem Kometenplatz stattfindet.
 
Danke für die Bilder. Schöner alter Autoscooter. Würde gerne weitere Fotos sehen.
 
wo genau ist die kirmes kenne mich nicht so in walsum aus komme aus oberhausen wie komme ich von oberhausen dort hin danke im vorraus
 
So Leute kommt der 2Teil meiner Aufbaubilder.

Es sind jetzt folgende Geschäfte da;
AS:Suhrmann
Kika:Söntgen
Kika:Wittler
Scheibenwischer;? aus Belgien
Dieverse Ess.-Spiel. Getränkestände
So nun zu den Bildern.

Ich hoffe sie gefallen euch auch?
 
wo genau ist die kirmes kenne mich nicht so in walsum aus komme aus oberhausen wie komme ich von oberhausen dort hin danke im vorraus


Du fährst die A59 Richtung Wesel bis zum Ende. Dann Links,nächste Ampel Rechts bis zum Kreisverkehr, erste Ausfahrt raus,
nächste Links. Ist die Kaiserstr. Immer geradeaus. Man fährt direkt drauf zu.
Hoffe ich habe dir Helfen können.
 
danke dir haste auch was für den nahverkehr bzw bus?


Mit dem Bus bis OB-Holten Markt. Den 905 Richtung Walsum-Krankenhaus nehmen, bis zur Endhaltestelle.Von da ca.50mtr.
Sieht man auch schon.:bye:
 
Scheibenwischer;? aus Belgien


Shaker - Lauwers. Mit Belgien hast du allerdings recht.
 
Shaker - Lauwers. Mit Belgien hast du allerdings recht.


:thx:Erst mal Danke das dir die Bilder gefallen. Es ist das erste mal das bei uns ein Schausteller aus Belgien oder den
Niederlanden gastiert. Ist wohl mal ne ausnahme.:bye:
 
Finde die Kirmes sehr klein und gemütlich! Macht bestimmt Spaß sich dort am Wochenende auf der Bank zu stizen:bye:
 
Aber der Shaker ist doch nicht so etwas in der Art wie ein Mondail Shaker, oder?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben