Duisburg-Wedau Maikirmes?

Wo ist das denn in wedau? kann mir einer eine genaue anfahrtsbeschreibung von oberhausen aus sagen mit der DB? danke im vorraus!

MFG Knex-ride
 
Welcher Break Dance steht denn dort? Und welcher Musik Express steht dort? Und welcher Comman... nee scherz, dass ist natürlich klar^^
Werd dann wohl auch mal hinfahren und mir das anschauen :)
 
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich gehe davon aus:

Musik Express - Reminder
Break Dancer - Bruch
 
manian schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich gehe davon aus:

Musik Express - Reminder
Break Dancer - Jansen
Comander - hanstein
Raupenbahn - Stegmann
Autoscooter - F.Kropp
+ dem üblichem rest der Rand Beschickung !!! :dirol:
 
Sollen wir Wetten abschließen ob Jansen den BD ganz aufbaut oder nicht? ^^
 
Mhh die Kirmes geht 5 Tage.
Und ohne den Jansen Breaker mal live gesehen zu haben würde ich sagen, nie im Leben! Ich wette sogar glatt, dass die Schrift fehlen wird^^
Auf 95% der Fotos die ich bis jetzt gesehen hab fehlte irgendwas und meistens wars der Schriftzug...
 
Mhh die Kirmes geht 5 Tage.
Und ohne den Jansen Breaker mal live gesehen zu haben würde ich sagen, nie im Leben! Ich wette sogar glatt, dass die Schrift fehlen wird^^
Auf 95% der Fotos die ich bis jetzt gesehen hab fehlte irgendwas und meistens wars der Schriftzug...

Wette verloren.
Ich war schon heute da ,und habe die Kirmes fotografiert im Aufbau ,die Bilder habe ich hier im Forum schon drin ,und er hatte den Schriftzug drauf,die Rückleisten drauf,den Jansen Namen drauf,und Fahnen über die Rückleisten drauf ,was soll den da noch fehlen??
 
Naja warscheinlich, weil er das erste mal dort gastiert? Da will er seine Kiste im vollen Glanze präsentieren. :)
 
hallo die raupe die da steht ist nicht von stegmann die gehört der fam rock
 
Hallo und Guten Morgen.
Hab ich mich gerade erschrocken wo ich gelesen habe Raupenbahn Stegmann.
Es stimmt die ist von der Fam. Rock.
Die Fam. Stegmann, eigentlich Stegmann-Fuchs haben nur einen Autoscooter.
 
Wo ist das denn in wedau? kann mir einer eine genaue anfahrtsbeschreibung von oberhausen aus sagen mit der DB? danke im vorraus!

MFG Knex-ride

fahre bitte mit der "s1" - richtung düsseldorf und steige am haltepunkt"schlenk"aus.nach dem ausstieg aus der bahn bitte nach links gehen,die treppe runter- durch den tunnel -,dann wieder links halten am kleingartenverein vorbei bis zu den stufen, diese dann runter und dann rechts halten, richtung msv stadion. über die ampel und dann links. du siehst die kirmes dann schon.
viel spaß
gruß von allround 56:bye::bye:
 
:bye:hallo zusammen,

war gestern morgen am platz, habe dort aber keinen aufbau einer raupenbahn gesehen, wo soll die dort denn stehen?
gruß
allround 56:whislte::whislte:
 
Ja diesen Satzt benutzt ich auch,nur wäre das gut wenn ich wüsste wer das da ausrichtet z.b : Söhngen oder Duisburg Marketing

:bye:hallo musik-express 86,
die antwort auf obige frage lautet:das wird wohl söhngen/reminder sein.
gruß
allround 56:bye::bye::bye:
 
Hallo ich war nochmal da ohne Kamera,da steht doch die Raupe von Schausteller Stegmann.
Und wenn man sagt das stimmt doch garnicht.
Das Auto von der Raupe hat die Aufschrifft Schausteller Stegmann.
Ok iuch wollte es nicht glauben,jetzt glaube ich es.:bye:
 
Danke für die Info...ist Rock also doch nicht da........:ka:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben