Spielzeit Duisburg - Weihnachtsmarkt 2010

S

Sebastian Sauren

Tolle Bilder meine kommen auch noch,dann aber Abends ,mache die gleich in der Stadt.
Da siehste auch die Blauen tannenbäume
 

Mark Schmitz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
24. August 2010
Beiträge
821
Likes erhalten
5.664
Alter
30
Deswegen gehe ich (meistens) abends auf ein Weihnachtsmarkt!
 

Metty

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
285
Likes erhalten
150
Mir kommts so vor als würde die Eislaufbahn von Jahr zu Jahr schrumpfen
 

Mark Schmitz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
24. August 2010
Beiträge
821
Likes erhalten
5.664
Alter
30
Solange man genug Platz hat, um die dreifachen Axel,Lurz und Rittberger oder wie auch immer die heissen zu springen, reicht doch die Eislaufbahn:whislte:.
Finde es gut, dass es immer mehr Eislaufbahnen auf Weihnachtsmärkte gibt! Nach ein paar Tassen Glühwein oder Kinderpunsch für die Kiddys, dann macht doch eine Runde Schlittschuhlaufen danach richtig Spass!
 

Fenstergucker

Kirmes Fan
Registriert
16. September 2010
Beiträge
86
Likes erhalten
2
Alter
62
danke für die schönen Blauen Tannenbäume,auch die Bilder vom Rad,echt supi,Danke nochmal:thx:
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
678
Likes erhalten
671
Alter
44
Danke für die Bilder-Habe 2008 in Duisburg gearbeitet-Muss sagen ein super schöner Weihnachtsmarkt!!
Wer stellt das Riesenrad in desem Jahr`?
 

Christian Deuss

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. März 2010
Beiträge
526
Likes erhalten
3.782
Alter
48
Das Riesenrad kommt von B. Kleuser. Ist doch auf den Bildern zu sehen.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.894
Likes erhalten
21.697
Alter
46
danke für die schönen Blauen Tannenbäume,auch die Bilder vom Rad,echt supi,Danke nochmal:thx:

Ich muß auch sagen,daß die Tannenbäume insgesamt ein wenig zu kühl und ungemütlich wirken!Allerdings habe ich sie mir wesentlich schlimmer vorgestellt . . .
 
Oben