Spielzeit Duisburg - Weihnachtsmarkt 2010

Tolle Bilder meine kommen auch noch,dann aber Abends ,mache die gleich in der Stadt.
Da siehste auch die Blauen tannenbäume
 
Deswegen gehe ich (meistens) abends auf ein Weihnachtsmarkt!
 
Mir kommts so vor als würde die Eislaufbahn von Jahr zu Jahr schrumpfen
 
Solange man genug Platz hat, um die dreifachen Axel,Lurz und Rittberger oder wie auch immer die heissen zu springen, reicht doch die Eislaufbahn:whislte:.
Finde es gut, dass es immer mehr Eislaufbahnen auf Weihnachtsmärkte gibt! Nach ein paar Tassen Glühwein oder Kinderpunsch für die Kiddys, dann macht doch eine Runde Schlittschuhlaufen danach richtig Spass!
 
danke für die schönen Blauen Tannenbäume,auch die Bilder vom Rad,echt supi,Danke nochmal:thx:
 
Danke für die Bilder-Habe 2008 in Duisburg gearbeitet-Muss sagen ein super schöner Weihnachtsmarkt!!
Wer stellt das Riesenrad in desem Jahr`?
 
Das Riesenrad kommt von B. Kleuser. Ist doch auf den Bildern zu sehen.
 
danke für die schönen Blauen Tannenbäume,auch die Bilder vom Rad,echt supi,Danke nochmal:thx:

Ich muß auch sagen,daß die Tannenbäume insgesamt ein wenig zu kühl und ungemütlich wirken!Allerdings habe ich sie mir wesentlich schlimmer vorgestellt . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben