EBAY AKTION!

Pro : Der Gewinner fühlt sich für einen Tag großartig :)

Contra : Er muss dafür bezahlen, das er da Arbeiten darf, ich persönlich hätte es gut gefunden, wenn der Schausteller das für 1 € SOFORT KAUF angeboten hätte, das wäre eine bessere Lösung.
 
Ma ganz ehrlich
also normaler weiss kriegt man ja geld dafür und jetzt dafür noch was bezahlen neee,
also wo ich sofort zuschlagen würde wäre wenn da stehen würde ein tag reko machen!!!!

dann wär ich der erste und bestimmt nicht der letzte der das angebot nutzen würde :D
 
Ma ganz ehrlich
also normaler weiss kriegt man ja geld dafür und jetzt dafür noch was bezahlen neee,
also wo ich sofort zuschlagen würde wäre wenn da stehen würde ein tag reko machen!!!!

dann wär ich der erste und bestimmt nicht der letzte der das angebot nutzen würde :D
 
Originally posted by Hamburg32@14.04.06 - 18:30
Ma ganz ehrlich
also normaler weiss kriegt man ja geld dafür und jetzt dafür noch was bezahlen neee,
also wo ich sofort zuschlagen würde wäre wenn da stehen würde ein tag reko machen!!!!

dann wär ich der erste und bestimmt nicht der letzte der das angebot nutzen würde    :D
[snapback]60477[/snapback]
[/quote]

Die alte Geschichte, kein Schausteller lässt dich das Geschäft mal eben steuern, am Mikro sagen " Zusteigen bitte!" das wird gehen :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben