[eBay] Grüne Hölle Gondel und Affe zu verkaufen

michael.

Administrator
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.769
Likes erhalten
41.161
Alter
52
Die Texte sind genial geschrieben in den Angeboten

Der Verkauf findet ohne jeglicher Trallalas statt.



Der Käufer hat aber vergessen ihn abzuholen und zu bezahlen.
:00008286:
 

Sven N.

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
264
Likes erhalten
1.095
Alter
27
Also Humor hat er ja :D

Aber soon Affen im Vorgarten als Eyecatcher kommt sicher gut :D
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
387
Alter
39
Ort
Krefeld-Uerdingen
Ich finde die Beschreibung des Affen genial. Von wegen, dass er als Geist zu schreckhaft sei und er ihn deshalb in liebevolle Hände abgibt. Zu füttern sei er nur mit Hydrauliköl und Kraftstrom. *gg*
 
X

Xaphira

Ha ha ja ich schließe mich an, der Text für den Affen ist super. Nur leider hab ich grade nicht das passende kleingeld um ihn nach Hause zu holen :) Bin gespannt wo er landet!!!
 
B

Bonner-Breaker

xD Seit zich Jahren will er den los werden, was wohl aus dem ganzen anderen Zeug von der Phantasia Deko (z.B. dieser Typ) und auch den restlichen Figuren geworden ist?!
 

Benjamin Kleber

Stammuser
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.041
Likes erhalten
2.287
Alter
42
Ort
Hannover
Ich bin vor ein 2 jahren mal am gelände von Blume vorbei gefahren was an so nem Waldstück grnzt wo viele joggen gehen. Dort stand der Affe an der Hof ein fahrt. ich denke das viele Jogger sich in den frühen Abend stunden zu Tode erschrocken haben wie auf einmal der Affe vor ihnenn stand
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
753
Likes erhalten
869
Alter
23
Ort
Essen
der Affe könnte doch gut für die neue Konga Schaukel sein!
 
R

Roadsign

der Affe könnte doch gut für die neue Konga Schaukel sein!


Wär eine Option. Aber vielleicht haben die schon eine Figur. Lassen wir uns überraschen :)
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
16.720
Likes erhalten
34.765
Alter
47
Wär eine Option. Aber vielleicht haben die schon eine Figur. Lassen wir uns überraschen :)

Die Werbung verspricht ja auch irgendwie so was in der Art.
Allerdings glaube ich momentan eher an einen zweidimensionalen Gorilla,wenn überhaupt . . .
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.889
Likes erhalten
16.841
Alter
46
Ort
Südliches Norddeutschland
Ich bin vor ein 2 jahren mal am gelände von Blume vorbei gefahren was an so nem Waldstück grnzt wo viele joggen gehen. Dort stand der Affe an der Hof ein fahrt. ich denke das viele Jogger sich in den frühen Abend stunden zu Tode erschrocken haben wie auf einmal der Affe vor ihnenn stand

Dann joggten sie aber nur bis zum Affen. Danach geht das nicht mehr weiter es sei denn man joggt gerne durch unwegsames Gelände. Ich wohne 4 Strassen neben dem Anwesen. :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben