[eBay] Grüne Hölle Gondel und Affe zu verkaufen

Die Texte sind genial geschrieben in den Angeboten

Der Verkauf findet ohne jeglicher Trallalas statt.



Der Käufer hat aber vergessen ihn abzuholen und zu bezahlen.
:00008286:
 
Das is M.B !!!! Er schreibt net nur so sonder er unterhält sich au so mit dir :D
 
Also Humor hat er ja :D

Aber soon Affen im Vorgarten als Eyecatcher kommt sicher gut :D
 
Ich finde die Beschreibung des Affen genial. Von wegen, dass er als Geist zu schreckhaft sei und er ihn deshalb in liebevolle Hände abgibt. Zu füttern sei er nur mit Hydrauliköl und Kraftstrom. *gg*
 
Ha ha ja ich schließe mich an, der Text für den Affen ist super. Nur leider hab ich grade nicht das passende kleingeld um ihn nach Hause zu holen :) Bin gespannt wo er landet!!!
 
xD Seit zich Jahren will er den los werden, was wohl aus dem ganzen anderen Zeug von der Phantasia Deko (z.B. dieser Typ) und auch den restlichen Figuren geworden ist?!
 
Ich bin vor ein 2 jahren mal am gelände von Blume vorbei gefahren was an so nem Waldstück grnzt wo viele joggen gehen. Dort stand der Affe an der Hof ein fahrt. ich denke das viele Jogger sich in den frühen Abend stunden zu Tode erschrocken haben wie auf einmal der Affe vor ihnenn stand
 
der Affe könnte doch gut für die neue Konga Schaukel sein!
 
der Affe könnte doch gut für die neue Konga Schaukel sein!


Wär eine Option. Aber vielleicht haben die schon eine Figur. Lassen wir uns überraschen :)
 
Wär eine Option. Aber vielleicht haben die schon eine Figur. Lassen wir uns überraschen :)

Die Werbung verspricht ja auch irgendwie so was in der Art.
Allerdings glaube ich momentan eher an einen zweidimensionalen Gorilla,wenn überhaupt . . .
 
Ich bin vor ein 2 jahren mal am gelände von Blume vorbei gefahren was an so nem Waldstück grnzt wo viele joggen gehen. Dort stand der Affe an der Hof ein fahrt. ich denke das viele Jogger sich in den frühen Abend stunden zu Tode erschrocken haben wie auf einmal der Affe vor ihnenn stand

Dann joggten sie aber nur bis zum Affen. Danach geht das nicht mehr weiter es sei denn man joggt gerne durch unwegsames Gelände. Ich wohne 4 Strassen neben dem Anwesen. :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben