Modellbau Ebay-Höllenblitz

Bei dem Breaker bin ich grade Höchstbietender Danke für den Link,denke aber ich werde locker noch überboten
 
Bei dem Breaker bin ich grade Höchstbietender Danke für den Link,denke aber ich werde locker noch überboten


Man bietet ja auch nicht 7 Tage vor Auktionsende auf einen Artikel, sondern kurz vorm Ende.

Gruss Majo
 
der Höllenblitz ist doch schrott! Und die Deko geklaut von einem Kleinserienhersteller! *Kopfschüttel*
 
der Höllenblitz ist doch schrott!


Ja, gehört wohl eher in die Kategorie "Nicht schön, aber selten"...:g:

Sind in letzer Zeit wirklich skurrile Sachen da drin, bei denen man wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann. Aber es gibt immer genügend ....., die da mitbieten.
 
obwohl...selten auch nicht mehr...ist schon der zweite der von ihm angeboten wird!

Ja, das da soviele mit bieten ist schon ein rätzel....oder er kauft seine Modelle selber =)
 
obwohl...selten auch nicht mehr...ist schon der zweite der von ihm angeboten wird!


Stimmt, da war die Tage etwas ähnliches drin, was allerdings noch bescheidener aussah. Ist ja schon fast Gewerbsmässig...
 
der Höllenblitz ist doch schrott! Und die Deko geklaut von einem Kleinserienhersteller! *Kopfschüttel*


dem ist nichts hinzuzufügen!

grüße
 
Stimmt, da war die Tage etwas ähnliches drin, was allerdings noch bescheidener aussah. Ist ja schon fast Gewerbsmässig...


Das war sogar exakt das selbe Model. Könnt mir aber auch was schöneres vorstellen, als den Schund da...l
 
Ich bin mal so frei......Das ist ein Höllenblitz ;) http://modellbaukirmes.de/



Der ist der Hammer.
Aber das Teil auf ebay geht ja mal gar nicht. Ich würd mich da schämen. Aber scheinbar meinen doch manche Leute dafür Geld ausgeben zu wollen.
 
Aber das Teil auf ebay geht ja mal gar nicht. Ich würd mich da schämen.


Genau, oder wie Faller das ausdrücken würde: Leicht zu bauendes Modell mit geringem Platzbedarf, speziell für Hintergrund geeignet. ^^
 
Bei dem Breaker bin ich grade Höchstbietender Danke für den Link,denke aber ich werde locker noch überboten


Dann wünsch ich dir Viel Glück, ist nehmlich NOCH :00008286: meiner !!!
 
Ja, gehört wohl eher in die Kategorie "Nicht schön, aber selten"...:g:

Sind in letzer Zeit wirklich skurrile Sachen da drin, bei denen man wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann. Aber es gibt immer genügend ....., die da mitbieten.


Könnte ich mir gut als "Beilage"im Happy Meal vorstellen: Da sind auch öfter mal solch kleinen Extras auf der Schachtel drauf,die man austrennen,knicken und dann aufstellen kann . . .
 
Genau, oder wie Faller das ausdrücken würde: Leicht zu bauendes Modell mit geringem Platzbedarf, speziell für Hintergrund geeignet. ^^


Aber bitte gaaaaanz nach hinten. Am besten so, dass man ihn gar nicht mehr sieht.:g::bye:

Die Modellkirmes wo der zu stehen kommt möcht ich zu gern sehen.

...schrecklich das Teil.
 
Schade das soetwas überhaupt als Kirmesmodell bezeichnet wird. Sogar Staubfänger ist noch Milde, aber bei Ebay findet sich schon ein Restmüllsammler *gg*
 
Der Höllenblitz ist zum 2 mal drin und ist wahrscheinlich zu billig beim erstenmal weggegangen meine so das es 25,50 waren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben