Modellbau echt krass wie man mit Modellen umgehen kann

T

Turbo-Force

naja das sieht schon ziehmlich krass aus. Aber ich finde wenn jemand ein paar Teile fehlen dann kann man sowas gut für 5€ kaufen. Er schreibt ja auch extra das es gut zum ausschlachten oder Restaurieren kann. Und so ein Modell kann schon schnell mal kaputtgehen. Wenn man es nur mal transportieren will und dann fällt es einem runter...pech gehabt.
 
Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
13
ja das ist mit meiner Achterbahn auch fast passiert,habe das gute Stück abgeholt,dann zum Auto,es hat geschneit,einer hat ein Regenschirm gehalten,und damit ausgeruscht und dann ist der Regenschirm auf meine Achterbahn gefallen,GottseiDank das nur ein paar Fahnen und das Achterbahnschild abgerochen sind,aber nach 1 Stunde war alles wieder Fit.:confused:
 
M

move85

dieses modell zum ausschlachten könnte man beispielsweise zum beladen eines fuhrparks nehmen

müsste man sich natürlich die tile noch etwas zurecht sägen/kürzen/verändern...
 
T

Timo Pradel

Naja, für einen wilden und ausgefuchsten Bastler ist es genau das richtige aber es tut schon im Herzen weh wenn man sieht in welchem Zustand das Modell ist und wie es auf dem Bild aussieht. Der Indiago im Hintergrund hat wahrscheinlich auch schon bessere Tage gesehen.
Tja...ce la`vie
 
K

KILLER KOBOLD

Passiert halt mal mein Musik Express ist mehr oder weniger auch nurnoch in Einzellteilen zu finden nachdem ich ihn auf der Platte hatte und irgendwann renoviert wurde kam der Kram in den Keller und da hat man nichtmehr wirklich drauf geachtet grad da ich auch keinen Platz mehr habe!
Ist natürlich schade wenn man soein Modell sieht was so teuer war das kaputt ist.
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.247
Punkte Reaktionen
3.730
Ach, ein bisschen drüberpoliert und das Teil ist wieder wie neu...:D

Na, einen Abnehmer wird das Teil auf jeden Fall finden. Warum nicht bei ebäh noch ein paar Euros dafür kassieren? Zum wegschmeissen ist es auf jeden Fall zu schade.:)
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Edwin Martens Echt -NL- Kermis 2019 Kermisfoto's uit Nederland 1
Foorkramer Echt (NL) Kermisfoto's uit Nederland 0
Edwin Martens Echt -NL- Kermis 2017 Ausland | A | CH | NL 1
Pobresh Echt (NL) 2014 Ausland | A | CH | NL 2
Edwin Martens Echt -NL- Kermis 2012 Ausland | A | CH | NL 1
E Echt(NL) Kermis 2011 Ausland | A | CH | NL 3
Marc Burgers Echt (NL) Ausland | A | CH | NL 5
Michael Wieland Wie teuer wird in Zukunft ein Kirmes Besuch ? Allgemeines 31
Michael. Presse Keine Volksfeste bis Ende August – egal wie groß Presseberichte 1
K Wie geht es weiter mit Familie Kaiser ??? Presseberichte 0
Michael. Presse SCHAUSTELLER IN CORONA-ZEITEN : Wie in der Geisterbahn Presseberichte 0
AlexT Wie viele Teile hat eigentlich ... ? Allgemeines 5
dynamo Wie gefallen euch meine Beiträge?? Lounge 3
D Crange Wie verbringt ihr jetzt eure Freizeit? Lounge 263
Jankru Wie geil ist denn bitte dieses Karussell? Lounge 3
Moritz Wie feiert ihr Weihnachten? Lounge 20
Michael. Presse Simjü-Skandal: Wie ein Schausteller einem Kollegen den Platz klauen wollte Presseberichte 12
zoggy Warum gibt in Deutschland keine Arcade Hallen wie Gamestate etc.? Lounge 15
Björn Fahrchipsammlung auflösen. Aber wie? Allgemeines 52
Das Mini Kirmes Land Freizeitland Geiselwind Thematisierung, wie geht es weiter? Freizeitpark 0
Markus Wenzel Tour 2019 Wie Poste ich ein Tourplan richtig Tourenplan 2019 3
Rooster94 Wie geht es weiter beim Musik Express „Mega Ride“ von Wendler / Kreft? Allgemeines 11
WAF? Was für die Winterpause: Wie breit sind die Straßen auf deutschen Volksfesten? Allgemeines 15
bono Schausteller Häsler wie geht es weiter? Allgemeines 11
Freddy0913 Wie bewahrt ihr eure Chips und Ehrenkarten auf? Allgemeines 4
Freddy0913 Wie viel kostet eine Ehrenkarte? Allgemeines 1
G Aus Fotos werden Daten! Wie geht es weiter? Allgemeines 75
CircusfotoGraf Zirkus Wie verdient der Weihnachtscircus sein Geld? Presseberichte 3
Patrick Jost Spielzeit Hansemarkt Dortmund 2017: Wie aus einer anderen Zeit Spielzeit 1
Frank Schönhals Spielzeit NACHLESE: Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2017 ... nix wie ennuner ... Spielzeit 2
O Wie macht Ihr eure Bilder? Lounge 22
Volksfestnarr Spielzeit Nichts Wie hinunter - Da werden Augen munter! Spielzeit 3
KirmesjunkeeNBG Schützenfest Hannover :Wieder mehr so wie früher ? Allgemeines 14
Michael. Kein Beruf wie jeder andere Wenn der Autoscooter den Alltag bestimmt Allgemeines 0
Mack Rides Wie mutig ist Flo? Das kulinarische Karussell Lounge 0
KirmesfreakJan Frage wie sind die Preise + Chips Angebote bei anderen Autoscootern? Allgemeines 6
Kirmes_Freak Modellbau Faller Kaffeetassen Decals richtig aufbringen. Wie? Tipps & Tricks 0
Marc Paßlack Wie findet Ihr die aktuellen "Scheißhaufen" Lounge 24
O Bier-Preis auf dem Wasen schäumt über !! wie München fast... Allgemeines 11
Michael. Wie funktioniert ein Autoskooter? Allgemeines 7
CK-Blog Wie kann man an Fahrchips kommen? Allgemeines 13
Michael. Wiesn XXL - Wie funktionert das größte Volksfest der Welt? Allgemeines 8
wilfried Wie man einen Kirmesbesuch auch vermiesen kann. Allgemeines 14
N Wie lange dauert der Auf und- Abbau des Laufgeschäfts "Freddys Circus"? Allgemeines 18
Michael. Kirmes-Schocker Freier Fall wie vom Dreischeibenhaus Allgemeines 65
F Frisbee Goetzke -wie geht es weiter? Allgemeines 180
Wilfried Klumski Modellbau Auflieger, Trailer oder wie sie sonst so heißen... Allgemeines 1
xfactorfan Dortmund Bahnhof wie weit weg bis zur Kirmes? Lounge 4
Michael. [Presse] Historischer Jahrmarkt Wie damals „anne Raupe“ Allgemeines 0
KirmesPOWER95 Modellbau Wie bekommt man Klebereste ab? Allgemeines 4

Ähnliche Themen

Oben