Modellbau echt krass wie man mit Modellen umgehen kann

naja das sieht schon ziehmlich krass aus. Aber ich finde wenn jemand ein paar Teile fehlen dann kann man sowas gut für 5€ kaufen. Er schreibt ja auch extra das es gut zum ausschlachten oder Restaurieren kann. Und so ein Modell kann schon schnell mal kaputtgehen. Wenn man es nur mal transportieren will und dann fällt es einem runter...pech gehabt.
 
ja das ist mit meiner Achterbahn auch fast passiert,habe das gute Stück abgeholt,dann zum Auto,es hat geschneit,einer hat ein Regenschirm gehalten,und damit ausgeruscht und dann ist der Regenschirm auf meine Achterbahn gefallen,GottseiDank das nur ein paar Fahnen und das Achterbahnschild abgerochen sind,aber nach 1 Stunde war alles wieder Fit.:confused:
 
dieses modell zum ausschlachten könnte man beispielsweise zum beladen eines fuhrparks nehmen

müsste man sich natürlich die tile noch etwas zurecht sägen/kürzen/verändern...
 
Naja, für einen wilden und ausgefuchsten Bastler ist es genau das richtige aber es tut schon im Herzen weh wenn man sieht in welchem Zustand das Modell ist und wie es auf dem Bild aussieht. Der Indiago im Hintergrund hat wahrscheinlich auch schon bessere Tage gesehen.
Tja...ce la`vie
 
Passiert halt mal mein Musik Express ist mehr oder weniger auch nurnoch in Einzellteilen zu finden nachdem ich ihn auf der Platte hatte und irgendwann renoviert wurde kam der Kram in den Keller und da hat man nichtmehr wirklich drauf geachtet grad da ich auch keinen Platz mehr habe!
Ist natürlich schade wenn man soein Modell sieht was so teuer war das kaputt ist.
 
Ach, ein bisschen drüberpoliert und das Teil ist wieder wie neu...:D

Na, einen Abnehmer wird das Teil auf jeden Fall finden. Warum nicht bei ebäh noch ein paar Euros dafür kassieren? Zum wegschmeissen ist es auf jeden Fall zu schade.:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben