[NL] Echt

Hey.

Die vorletzte Station des vergangenen Wochenendes war die Messe in Echt.

Diese Messe war auch auf 1 Platz, aber das Line-Up hier war (Echt) etwas besser als in Heerlen.

Wir beginnen bei Vales Deca Dance, der in letzter Zeit gute, aber ungewöhnliche Fahrten veranstaltet, mit einer guten Show wie immer.

Dann bin ich auf Regters Bomber gestoßen, und ob Sie es glauben oder nicht, auch dieser machte eine Show. Es war nicht viel, aber trotzdem. Normalerweise sehe ich nie, dass dieser kleinste Booster unseres Landes eine Show verschenkt.

Dem Bomber gegenüber stand eine Jumbo-Mühle, daneben die World of living Dinosaurs und dort gegenüber ein Autoskooter.

Neben dem Autoskooter war ein wenig weggeschoben ein Trampolin, schräg gegenüber ein Karussell.

Hinter dem Karussell stand der imposante El Mundo Wellenflug. Und ich kann Ihnen versichern, dass dies in der Tat ein sehr beeindruckender Fall ist, der sich wirklich groß anfühlt, wenn Sie davor stehen.

Dazu kommt, dass die Maschine fantastisch aussieht, und dann können die Niederlande wieder einmal stolz auf ein so schönes Gehäuse sein, das auch in unserem Land einzigartig ist.

Gegenüber dem El mundo befand sich das Cocoon, jetzt im Besitz der Familie Boers, mit dem Funhouse Snow Party schräg gegenüber.

Gegenüber war ein Mini Autoskooter, und der schöne Dance Jumper von Sipkema-Ruitenberg schloss diese Messe.

Auf Facebook wurde erwähnt, dass Milko auf der Messe sein würde, aber leider habe ich ihn nicht gesehen.

Alles in allem eine gute Messe für Echt, und ich hatte eine Zeit lang eine tolle Zeit dort.

26 Fotos:

























 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben